Donnerstag, 23. April 2015

neue kuriose Sachen


Die australische Armee ist merkwürdig…Wir haben Stellenanzeigen gesehen, in denen Piloten für die Airforce gesucht wurden..die verdienen 70000 im Jahr..nur zum Vergleich..das bekommen die Physiotherapeuten hier auch
Bei den Verdiensten ist es kein Wunder, dass die Nachwuchsprobleme haben..Was also tun? lustige TV-Werbung im Stil: “Komm auf ins Abenteuer, total cool, Panzer fahren, rumballern, wie Call of Duty”..bloß ohne automatischer Heilung
Ich dachte, die Bundeswehr macht schlimme Werbung…
Wenn das nicht zieht, muss der Umweg über die stolzen Eltern gemacht werden..Unglaublich..
Wer des englischen nicht so mächtig ist:
Haben sie einen gelangweilten Teenager? Schicken sie ihn doch zum Navy Kadett Programm..
Zusammen mit anderem 13-17 Jahre altem Kanonenfutter kann er da schöne Mittwochabende verbringen.
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte…
IMG_20150419_124419045
Glaubt mir kein Mensch, dass ich 13 Monate beim Bund war, so wie ich jetzt über die Vereine rede Smiley mit geöffnetem Mund

schöneres Thema: Billiges Bier:
IMG_20150414_151401984
Das hab ich in Deutschland noch nie gesehen..ist glaub ich ne reine Exportsache..noch schön viele Umlaute in die Slogans gepackt, damit es schön deutsch aussieht..
ÜBERBRÄU..ÜBERLEGENER Geschmack..jaja, manchen Leuten wurde es eher ÜBEL! Smiley mit geöffnetem Mund


Die Darwinesen brauchten neulich aber eh keine Abkühlung..es war Kälterekord ^^
schaut einfach aufs Thermometer:
IMG_20150416_111532684

Wir waren neulich beim Mudracing..ist ganz lustig..jeder Zuschauer bringt seinen eigenen Campingstuhl mit, und Kinder freuen sich, wenn sie ÜBER und ÜBER mit Matsch vollgespritzt werden Smiley mit geöffnetem Mund
hat irgendwie was amerikanisches:
IMG_20150418_201248995

Das ist übrigens Michaels neuer Mudracer Zwinkerndes Smiley
IMG_20150423_101323598

Bis demnächst Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen