Donnerstag, 27. August 2015

Kuala Lumpur (mal wieder) und Deutschland Urlaub


puh..die letzten Wochen hatte ich ja mal gar keine Lust zu schreiben…jetzt eigentlich auch nicht, aber ich muss mal wieder aufholen ^^

ich bin ja wieder mal nach Kuala Lumpur geflogen, um mich auf den Jetlag vorzubereiten..dazu musste ich einfach so spät wie möglich ins Bett gehen, und spät aufstehen..genau mein Ding! Smiley mit geöffnetem Mund

Jeder, dem ich das erzählt habe, hat nur mit dem Kopf geschüttelt und nix verstanden..andere reisen nach Kuala Lumpur wegen der Stadt, ich zum Jetlag ausnüchtern ^^
Aber die Stadt war natürlich ein Hauptgrund..hab ich schon mal erwähnt, wie ich Asien liebe?
Und KL gehört noch zu den teuren Ecken..ich habe es mir da schon extrem gut gehen lassen..jeden Tag Massagen, gutes Essen usw..
und riesige Technik- Shopping Malls..oh mein Gott..mein Paradies, und alles zu malaysischen Preisen..zum Glück hatte ich meine Steuern noch nicht zurück, sonst wäre ich wahrscheinlich mit 5 Laptops heim gefahren.
Ich meine, guckt euch das doch mal an: Smiley mit geöffnetem Mund
IMG_20150730_120852707
Nur die Geldautomaten sind nicht auf dem neustem Stand der Technik. Wer es nicht erkennt, da ist gerade der Windows XP Ladebildschirm zu sehen ^^
IMG_20150731_175915134

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine kleine Anekdote:
Auf den Straßen stehen immer die Damen, die einem Massagen anbieten, praktischerweise gleich mit Preisliste..hab ich gedacht, och vor dem langen Flug, warum nicht?
Ich also hoch ins Etablissment, und ab auf die Liege..Sie sagte, wenn sie zu doll ist, soll ich Bescheid geben. Ich meinte nur, ich vertrag schon was, woraufhin sie sich sehr freute und ihre Knie beidseits neben die Wirbelsäule rammte..knacks!! knirsch!! ächs!!
Ein Wunder, dass ich noch laufen kann ^^
naja, der Rücken war fertig, und ich sollte mich umdrehen..sie massierte Brust, Bauch, Beine, und kam gewissen erogenen Zonen immer näher..etwas zu nah für meinen Geschmack..naja, irgendwann konzentrierte sie sich nur noch auf Klein Marcus, alles stand bereit, und sie fragte “jetzt Happy End?”
Ich so..NEEEE! Kein Geld mehr dabei..sie gab ihm noch eine sanfte Ohrfeige: “Echt nicht?”
neenee, danke für die Massage, ich muss dann auch los! Smiley mit geöffnetem Mund
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich echt geärgert, meine Kamera nicht mit in die Stadt genommen zu haben..ich war hier eh schon, wird schon nix neues geben..Sicher du Depp! Alle fünf Minuten gab es was kurioses zu sehen..
Von Schweißerfirmen, die als Dienstautos Einkaufswagen benutzen über  die Motoradfahrer, die echt null Rücksicht nehmen ^^
ein paar Bilder hab ich aber noch..Smartphone sei Dank Smiley mit geöffnetem Mund
IMG_20150801_145836615
Knoblauch Hühnchen..yummi
IMG_20150801_152403139
Hornhaut Behandlung..ich hab wieder Füße wie ein Baby Smiley mit geöffnetem Mund
IMG_20150801_202106114_HDRIMG_20150801_202235411_HDR
Streetfood
IMG_20150802_104131071
Das ist nur was für Kenner Smiley mit geöffnetem Mund

Im nächsten Post geht’s weiter mit Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen