Freitag, 8. Dezember 2017

Welche Simkarte in Thailand?


Letztes Mal hatte ich ja True als Prepaid Anbieter..der war gut, aber eigentlich relativ teuer…also hab ich mich diesesmal etwas mehr umgeschaut..ich hab mich für AIS entschieden.

Im 7 –Eleven eine Sim geholt (In dem AIS-Shop in der Touristengegend gab es nur die teuren Touristen Sims),
Jeder Mitarbeiter im 7-11 und Family Mart weiß, wie man die Karten aktiviert.

image
Die hab ich genommen, und da 200 Baht drauf geladen.
Durch die Sim habe ich schonmal kostenloses (gedrosseltes) Internet für einen Monat.
Musste also noch was dazubuchen, um eine schnellere Geschwindigkeit zu haben.

So stellt man die Sprache um:
image
image

Geld drauf laden ist auch total einfach:

image

tja, und welchen Plan hab ich jetzt genommen?
den hier:

image
*777

Also 88 Baht pro Woche (2,30€) und dafür unlimitiertes Internet mit 1 Mbps Geschwindigkeit..reicht mir vollkommen..
Wenn man die MyAIS App benutzt gibts nochmal 1 GB gratis..das mach ich dann für die letzten zwei Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen