Donnerstag, 20. November 2014

Auf der Jagd Teil 2


SOOO, erst einmal eine kleine Warnung..dieser Bericht ist wahrscheinlich nicht unbedingt für jeden was..
Also alle Veganer, Vegetarier, Tierfreunde usw. lieber zum nächsten Bericht weiterscrollen ;-)
Ich werde allerdings keine brutalen Bilder posten.

Ich habe das letzte Mal ja schon angedeutet, was wir vorhatten, und es hat an dem Wochenende sogar noch geklappt.
Wir sind mit einem Arbeitskollegen zum Wallaby jagen gefahren..so richtig mit einem Scharfschützengewehr…
Ich verstehe es voll und ganz, wenn das einige Leute nicht gut finden…die meisten Backpacker machen Selfies mit Känguruhs, wir essen sie halt :-P
Dazu muss man aber wissen, dass es hier auf der Insel viel zu viele Wallabys gibt. Die fressen den Kühen das Gras weg, zerstören die Zäune usw. Die Inselbewohner sind sogar ziemlich froh, wenn mal wieder jemand jagen geht..das kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen :-D
Im Facebook hat eine geschrieben, das macht so so viel Spaß, genießt es..nunja, zum Spaß mach ich das jetzt nicht, sondern wegen dem Fleisch :-D So sind se, die Aussies.
20141108_192602
Der erste Ausflug war schon nicht schlecht..ich und Frank haben beide eins geschossen, und am nächsten Tag gleich verspeist..war echt lecker..frischer gehts halt wirklich nicht ;-)
Bei mir gabs ein Bein, und Frank hat die Filets gebraten, die wirklich super waren..
 20141109_173007_Richtone(HDR) 20141108_204330
Gestern waren wir dann wieder jagen, dieses mal aber mit 5 Leuten..Ich hab mich auch das erste Mal am zerlegen versucht..hat eigentlich ganz gut geklappt, war trotzdem etwas merkwürdig..
es wurden auch ein paar mehr Wallabys..Ich hab ordentlich Filets im Kühlschrank. ;-)DSC_0024 DSC_0011
Jetzt muss es nur noch mit dem Angeln klappen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen