Donnerstag, 20. November 2014

Die erste richtige Feier auf der Insel


Tja, bisher habe ich ja auf King Island eher gesund und enthaltsam gelebt.
Allerdings wurde Frank 31, und das musste man natürlich ausgiebig feiern ;-)
Die Chilenen haben etwas typisch chilenisches gekocht..war ziemlich lecker..
20141114_182325
Abends kamen dann noch ein paar andere Backpacker, und wir aßen, tranken, hatten Spaß.
Der Benjamin (ein Franzose) stieß etwas später dazu , dafür aber mit fangfrischem Fisch..ab in den Ofen damit, und schon wieder essen ;-)
20141114_210835
der Abend war ziemlich lustig..Auf der Geburtstagstorte stand witzigerweise 29! :-D
Happy Birthday wurde in verschiedenen Sprachen gesungen..ist schon merkwürdig, dass das Lied auf der ganzen Welt die gleiche Melodie hat ^^
Es wurden Bierflaschen-Kerzen-Türme gebaut, die allerdings keine besonders lange Halbwertszeit hatten..
Er bekam so schöne Geschenke, wie zum Beispiel eine Wurst..
War halt echt sehr feucht fröhlich ^^

DSC_0088 20141114_211517 DSC_0017

Danach sind Benjamin, Frank und ich noch zum Angeln gefahren..wollte ich ja auch unbedingt mal ausprobieren.
Naja, war nicht die richtige Zeit dafür..ich hab auf einmal gemerkt, wie die Angel schwerer wurde, und schrie hoffnungsvoll: “I got something!!” naja, war dann nur ne blöde Pflanze ;-)
Das wird wiederholt..
Übrigens auch das feiern..am Samstag ist ein 30. Geburtstag mit anschließendem Pub-Besuch…und Sonntag arbeite ich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen