Montag, 1. Dezember 2014

Weird

P1000030 

Ich finde es schon sehr gruselig, dass sowas überhaupt auf die Flasche geschrieben werden muss :-D

Von meiner ersten Aussie-Party-Nacht will ich lieber nicht zu viel erzählen..ein paar Stichpunkte müssen reichen..
Ich schwöre euch..ich übertreibe diesesmal nichts. ;-)
Pub :
-Pferderennen im Fernsehen, die untermalt von Rockmusik laut umjubelt werden. Für 10 Sekunden werden die Australier dann nüchtern, um sich über die besten Pferde zu unterhalten.
-Ein 50 jähriges Geburtstagskind, was halbnackt durch das Pub rennt, kriecht, riecht usw.
-Ein wohlbeleibter Arbeitskollege, der immer wieder sein Hemd öffnet, um die jubelnden Mädels sein Brusthaar sehen zu lassen, bis der Barkeeper kommt, und ihn komplett mit Panzer-Tape einwickelt.
-Die Polizei, die alle 10 Minuten die Leute ins Pub scheucht, weil trinken in der Öffentlichkeit ja verboten ist.
Gleichzeitig minderjährige Mädels, die sich vor den Blicken verstecken.
-Als das Pub schließt, zu einem nach Hause gehen, der aus seiner Garage eine Art Diskothek gebaut hat..mit Freibier, Stroboskop und allem drum und dran

DIe ländlichen Aussies feiern irgendwie anders als wir :-D
War sehr lustig..wenn ich nicht am nächsten Tag hätte arbeiten müssen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen