Samstag, 20. Dezember 2014

Erste giftige Bekanntschaften


Da geht man kurz vorm Schlafengehen nochmal auf die Toilette, und hat einen neuen Housemate:
P1000361
Schwarz, relativ groß..die ist doch garantiert giftig! So halb entleert in die Küche gerannt, und eine Plastebox geholt zum Fangen…
Danach voller Stolz den beiden Chilenen gezeigt…die meinten, die sollten wir wirklich erschlagen..
Ich wissbegieriger Mensch musste natürlich rausfinden, um was für eine Spinne es sich gehandelt hat…hätte ich das mal nicht gemacht ^^
Das war eine sogenannte White Tail Spider..Bisse sind sehr schmerzhaft, und können Ulzerationen auslösen..na super..irgendwer hat mir am Anfang gesagt, es gäbe hier keine richtig giftigen Spinnen…und da es jetzt Sommer wird, war das wohl nicht die letzte..
Ab jetzt fang ich zumindest an, meine Schuhe auszuschütten :-P

PS: Leute ohne empfindlichem Magen können mal nach “White Tail Spider Bite” googeln ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen