Donnerstag, 23. April 2015

Vom Tellerwäscher zum…


evtl. Autowäscher? Man weiß es noch nicht so genau Smiley mit geöffnetem Mund
Der Michael hatte ja ziemlich schnell einen Job als Car Washer bei einer Autovermietung gefunden.
Auch echt sehr gut bezahlt.

Dieses mal war es gar nicht so leicht, einen Job zu finden..Ich hab bestimmt an die 20-30 Bewerbungen verschickt, und alle Job Agencies abgeklappert..
Geklappt hat es dann bei City Pizza..hossa..ich arbeite wieder irgendwas mit essen ^^
http://citypizza.com.au/
Hier kostet eine Pizza Margerita 20 Dollar..unglaublich..aber ich kann bezeugen, dass die hier sau gute Zutaten nehmen..Dazu scheint das Team hier mal richtig nett zu sein Zwinkerndes Smiley
Dort mache ich zur Hälfte Küchenarbeiten (Im Moment Geschirr abwaschen, später auch mal Sachen schnibbeln).
Die andere Hälfte der Arbeit besteht aus Pizzalieferung.
Ich als Orientierungsprofi bin da natürlich perfekt für geeignet Smiley mit geöffnetem Mund
Ich bekomme hier 21 Dollar die Stunde, und 2 Dollar für jede Fahrt(Benzin),
Ich sehe das ganze aber erst mal als Übergang,weil ich hier mit Ach und Krach 25-30 Stunden die Woche zusammenkriege, was mir etwas zu wenig ist..in Darwin kosten Hostels ja 32 Dollar pro Nacht, und Flatshares 200 Dollar pro Woche.
Und es gibt halt keine Wochenend und Überstundenaufschläge..Eigentlich soll das wohl jeder Arbeitgeber machen, aber mit den Backpackern ist das ja kein Problem Smiley mit herausgestreckter Zunge
Da bleibt nicht so viel übrig..und mein Plan ist ja, im australischen Winter hier oben zu bleiben (32 Grad und mehrere Monate kein Regen ^^)
und da will ich wieder etwas sparen Zwinkerndes Smiley
Außerdem will ich nicht die ganze Zeit mit meinem eigenen Auto so durch die Stadt heizen..das ist ja eher ein Highway Auto Smiley mit geöffnetem Mund

Michael hat ja einen Job in Queensland bekommen, der für sein zweites Jahr zählt. Er fährt ab heute 3000km..drückt die Daumen, dass er gut ankommt!
Jedenfalls wird seine Car Washer Stelle jetzt frei, und er sollte mich als Nachfolger anbieten..keine gute Idee..
Dadurch, dass er nach nur einer Woche wieder aufhört, waren die Chefs wohl etwas angepisst..kann ich ja verstehen Smiley mit geöffnetem Mund

Heute hatte ich dann die glorreiche Idee, einfach mal zu den Wäschereien zu fahren, und meine Lebensläufe persönlich abzugeben. DIe meisten gehen ja in der Stadt zu den Vermietungen..ich bin halt gleich zu den Wäsche-Chefs.Bei Europcar klang es total super..eine total nette Chefin, die gleich meinte: “Super! wir suchen tatsächlich noch Leute, ich ruf dich heute Nachmittag wahrscheinlich an!”
Oh Gott, das klingt ja prima..was meint ihr? Eigentlich sollte ich den Job haben oder? Jetzt ist es 13:27,
vor 2 Stunden war ich da..bin ich aufgeregt..eieiei…Ich hab das Resume aber auch bei Michaels Vermietung und bei Hertz abgegeben..wird spannend..hab ich schon erwähnt, wie hibbelig ich grade wieder bin? Ja? Egal! Smiley mit geöffnetem Mund
Drückt mir die Daumen..das wäre wieder ein sicherer Job Smiley mit geöffnetem Mund
Und auch mit Wochenendsaufschlägen und genug Stunden pro Woche..


So, es war viel Text, aber keine Bilder..langweilig oder?
Die Wenig Leser bitte den Blick zum Post hierüber wenden Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen