Samstag, 7. November 2015

Nachtrag


Ich hab ganz vergessen noch ein paar kuriose Sachen zu erwähnen Smiley mit geöffnetem Mund

1. Wusstet ihr, dass Koreaner, Japaner, Taiwanesen usw. alle einen englischen Extranamen haben,
den sie sich selbst geben dürfen?

Ich könnte mir die chinesischen Namen auch nie merken ^^
Das ist da völlig offiziell..sie nutzen die Namen halt, wenn sie im Ausland sind Smiley mit geöffnetem Mund
Ich lerne das, weil in der Fabrik fast nur Asiaten arbeiten..ist natürlich manchmal nicht so toll zum unterhalten..

3. Viele von denen haben natürlich kein gutes Englisch,
wir mussten allerdings trotzdem eine Art Multiple Choice Test machen..
Allerdings wurde uns allen mit einem Beamer gezeigt, was wir genau als Lösung aufschreiben müssen..so affig ^^
So laufen hier viele Sachen ab..unter anderem auch der Online Kurs zur Whitecard (Den hab ich gerade abgeschlossen)
Wenn man ne falsche Antwort hat, wird man einfach nochmal zur Lösung geleitet, und kann es so oft versuchen, wie man will ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen