Samstag, 2. Juli 2016

Ein paar lustige Sachen


auch wenn ich seit 2 Tagen arbeitslos bin, versuche ich immer positiv zu denken..hab ja trotzdem schon ne Menge gespart

Ein paar Sachen sind mir aufgefallen..Ich kann ja bei den Statistiken in blogger.com sehen, über welche Suchbegriffe die Leute auf meinen Blog kommen Open-mouthed smile
DU meine Güte..nach was suchen denn Leute bei google?? Open-mouthed smileOpen-mouthed smileOpen-mouthed smile

Die normalen Sachen wären:
killarney glenn falls
überbräu
wallabyfleisch
schalter an jeder Steckdose usw

dann gibt es aber auch richtig kuriose Sachen, zum Beispiel der erste Suchbegriff:
image
von einem anderen Suchbegriff konnte ich leider keinen Screenshot mehr machen..auf jeden Fall haben Leute nach
Nackedeibilder” gesucht..Was zur Hölle? Wer sucht denn nach sowas? Open-mouthed smile Ich musste auch ewig überlegen, wo ich das mal geschrieben hatte ^^


Eine andere Sache…neulich hab ich eine richtig fette Spinne in der Küche gefunden..Alter Schwede…das war keine Huntsman, aber ich hab keine Ahnung, was es war ^^

hier ein paar Fotos..das weiße Zeug ist Insektenspray (hab bestimmt ne halbe Dose verbraucht, bis sie gestorben ist ^^):

Und genau das Spray gibt es sogar in Deutschland :-D




P1060039P1060036

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen