Samstag, 2. Juli 2016

Job verloren!


Unglaublich..da schreib ich erst noch einen richtig oft geklickten Blogpost, wie man einen guten Job bekommt, und schon verlier ich den Job nach 1 1/2 Monaten..kacke!
Besonders krass ist, dass alle Arbeiter für die nächsten 3 Monate nicht für Europcar arbeiten dürfen(auch unsere Chefin, und alle australischen Arbeiter)
Die Verträge würden sich nämlich ändern, d.h. weniger Geld (was für mich ok wäre)..

Bei solchen Sachen schaltet sich aber immer Fairworks ein..eine Behörde, die aufpasst, dass alle australischen Arbeitnehmer ordnungsgemäß bezahlt werden..naja, eigentlich eine gute Sache, aber in unserem Fall ist das ganze etwas blöde..
Um uns zu “schützen”, dürfen wir jetzt für 3 Monate nicht für den Arbeitgeber arbeiten..wäre ja die gleiche Arbeit, aber halt für einen anderen Lohn…


Ich hab jetzt extra schon mein Auto verkauft, weil ich so nah am Flughafen wohne..also kann ich mir eigentlich nix in der Stadt suchen..es sei denn ich will jeden Tag ne Stunde mit dem Fahrrad zur Arbeit Open-mouthed smile
Ich hoffe ja, dass ich bei ner anderen Washbay genommen werde…

Hertz hat mir eine 40h Woche angeboten bei einem Lohn von 17$/h..nein Danke! Open-mouthed smile Das ist noch nichtmal legal

Ich muss mal schauen..wenn ich die nächsten 1-2 Wochen nichts ordentliches finde, dann fängt die Weltreise wohl doch etwas früher an Winking smile
Hätte aber schon gerne noch bis August gespart..mal schaun..eigentlich hatte ich ja bisher immer richtig Glück mit den Jobs..drückt mir die Daumen! Winking smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen