Montag, 26. Juni 2017

Auto Registrierung in Neuseeland online verlängern



Ich habe neulich die Registrierung meines Autos verlängert.
Eine einfache Methode ist die Post..einfach hingehen, und dort verlängern und bezahlen..
praktisch, falls man keine feste Adresse hat.


Ich wohne jetzt aber lange an einer Stelle, deswegen hab ich mich für den Onlineweg entschieden.

ihr geht einfach auf diese Seite:
https://transact.nzta.govt.nz/transactions/CheckExpiry/entry

Da euer Nummernschild (Rego) eingeben, und den Schritten folgen.
image
image
image
Dann seht ihr eure Details..Warrant of Fitness ist der neuseeländische TÜV (Bei Autos ab 2000 jedes Jahr, ältere Autos halbjährlich)

imageimage

Bei der Rego könnt ihr euch dann aussuchen, wie viele Monate ihr verlängern wollt, und am Ende wird mit Kreditkarte bezahlt..dieses Pappding, was ihr an eure Scheibe befestigt, wird euch an eure Adresse geschickt.




Die Adresse könnt ihr hier checken/ändern(Telefon oder Live Chat):
https://transact.nzta.govt.nz/transactions/changeofaddress/entry
P_20170626_160053

und hier ist meins Smile with tongue out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen