Donnerstag, 23. Juli 2015

Bald geht’s (kurz) heim!!!

heute ab
nur noch 7 Tage, und ich sitz schon wieder im Flieger nach Deutschland..mit kurzen Aufenthalten in Kuala Lumpur und London Zwinkerndes Smiley

Ich bin aber echt froh, mein second Year Visa zu haben..hätte jetzt ja mal überhaupt keine Lust, mir einen Job zu suchen, in dem ich den Rest meines Lebens arbeite Smiley mit geöffnetem Mund
Ich will noch etwas die Freiheit genießen Smiley mit geöffnetem Mund

Es gab heute aber ein paar super Nachrichten.

1. Ich darf mein Auto an der Arbeit bei den Leihautos stehen lassen, während ich in Deutschland bin.
    Total praktisch, weil es erstmal sicher ist, und total nah am Flughafen..sau nett von unserer Managerin
2. Wir bekommen jetzt etwas mehr Geld! Überstunden zählen jetzt als Penalties..das heißt, ab der 2. Überstunde
    gibt es 46 Dollar/h  juchuuuu! Ich alter Kapitalist! Smiley mit geöffnetem Mund
3. Der Manager unserer Mutterfirma (ICS) hat mir angeboten, dass ich ihn einfach anrufen könne, wenn ich an der
    Ostküste einen Job suche, es gibt ja überall Europcar Niederlassungen..sehr geil..auch wenn dort gerne
    mal Traffic Control probieren möchte..es gibt mir halt nochmal mehr Sicherheit…coo cool..

Ja, meine drei Wochen in Deutschland sind ja völlig ausgeplant..erste Woche Open Flair Festival,
dann 3 Tage nach Freiburg, eine Freundin besuchen, dann Grillparty, Hochzeit, drei Tage nach Amsterdam, und von dort wieder nach Darwin..keine zeit für Jetlag Smiley mit geöffnetem Mund

Mal schauen, ob ich da überhaupt was schreibe Zwinkerndes Smiley
vielleicht ein paar Fotos..
Zurück in Darwin will ich dann noch zwei Wochen arbeiten, um mich dann aber auf den Weg gen Osten zu machen..
Ich muss mir noch überlegen, ob ich für die zwei Wochen wieder in ein Share House gehe, oder ein Hostel..Sharehouse ist super fürs arbeiten, aber im Hostel könnte ich eher ein paar Travelmates für die Oostküste finden..mal schaun..es gibt ja auch noch die sagenumwobenen Facebook Gruppen..
Dort findet man eigentlich auch immer Leute..

Lasst euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen