Samstag, 10. Oktober 2015

Noosa und zurück zum Beginn meiner Reise


Der Rich aus England entschied sich spontan, mit mir nach Noosa zu fahren..ist nicht weit weg, und ihm hat es dort sehr gefallen..
Also los geht’s..
Wir kamen in einem recht guten Hostel unter..dem Noosa Backpackers Resort..dort kann man kostenlos Surfbretter, Bodyboards, Fahrräder und Kajaks ausleihen. Sehr cool..haben wir alles mal ausprobiert..waren ein paar entspannte Tage..

Wir sind immer mal zum Sunshine Beach surfen (ich eher Bodyboarden..ist einfacher ^^), einmal Sonnenuntergangspaddeln, einmal angeln..ich bin zweimal zum Noosa Nationalpark..einmal mit Rich, einmal mit Mädels aus meinem Zimmer..wie es der Zufall wollte, traf ich im gleichen Hostel wieder Sina und Maren..das ist echt unglaublich, wie oft man die Leute hier sieht ^^
Beim ersten Mal Nationalpark haben wir eher die Meerestiere gesehen (Wale, Delphine, Schildkröten), beim zweiten Mal dann die Landtiere (große Lizards, Koalas)

Hab da aber nicht so gute Fotos..müsst ihr mir einfach glauben Smiley mit geöffnetem Mund
Wir haben sogar einen “geheimen” Rockpool gefunden..da konnte man reinspringen, es gab tropische Fische und sogar Korallen..der Pool musste schon älter sein.
Ein paar Fotos:
GOPR0628GOPR0726P1040448P1040454P1040468P1040478P1040489P1040493P1040497

Tja, und seit vorgestern bin ich wieder in Brisbane..da, wo alles angefangen hat..bin nur in nem anderen Stadtteil.
Die erste Nacht waren wir weg..natürlich mit Sina und Maren..die hab ich im Hostel getroffen, was auch sonst Smiley mit geöffnetem Mund

morgen fahren wir zu den Glasshouse Montains…ein Nationalpark..ich habe mich schon für ein paar Fabriken in Brisbane beworben..wäre super, wenn das klappt..ich will dieses mal aber nicht so lange am Stück arbeiten..Silvester Sydney wartet auf mich Smiley mit geöffnetem Mund
Mal schaun, ob das überhaupt klappt..

Ich mache aber nächste Woche einen Mini-Road Trip mit der Sina und evtl. auch mit der Tabea..so lange wie ich auf die Antworten auf die Bewerbungen warte..dann soll es an geheime Wasserfälle und in Hippie Städte gehen..seid gespannt Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen