Donnerstag, 16. Februar 2017

Bald gehts loooohooooos!!!


Es gibt nicht so viel zu erzählen..morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag ^^
und nächsten Dienstag geht die Fahrt los! das wird cool!

Ich hatte ziemliches Glück mit Campingzubehör..
morgen hol ich ein kostenloses Zelt, Luftmatratzen und sehr gute Schlafsäcke ab..
Was ein Glück, dass ich die Anzeige zuerst gesehen habe ^^
Dann hab ich noch eine Schaumstoffmatratze von Nachbarn bekommen, die ich ins Auto reinlege..auch gratis..
Warum nicht immer so Open-mouthed smile
Jetzt brauch ich nur noch ne Plastikbox und etwas Geschirr/Besteck..

Und am Wochenende mach ich das Auto fertig..

P_20170126_140542
Dann hab ich mir noch einen Inverter gegönnt..damit kann ich während dem fahren Laptop, Kamera und sowas aufladen..recht praktisch, falls wir meistens auf Free Campsites sind.

P_20170207_150227
Die beliefern wir bestimmt mit unserem Fleisch ^^

An der Arbeit hat mir der Manager gesagt, dass ich auf jeden Fall zurückkommen kann, falls ich Arbeit suche..
er kennt auf der Südinsel aber auch viele Fleischfabriken, die er für mich anrufen könnte..hab mir erstmal die Karte gesichert ^^
P_20170208_174151
schaut mal, da kann man angeblich direkt die Chefin der Firma anrufen Smile with tongue out


Unbenannt
Hier hab ich noch was cooles gefunden..eine Seite,
auf der man die Lebenshaltungskosten in verschiedenen Städten vergleichen kann,
ist echt interessant!
https://www.expatistan.com/cost-of-living/comparison/auckland/berlin

im nächsten Blogpost zeig ich euch mal, was ich so in der Fabrik mache ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen