Sonntag, 15. Februar 2015

Flusskrebse, Melbourne und Perth


Jaja, solche komischen Überschriften gibt es, wenn ich zu lange mit schreiben warte ^^
Bin ich selber schuld, wenn sich die Themen ansammel Zwinkerndes Smiley
Letztes WE auf King Island
Ich habe ja das letzte Mal geschrieben, dass wir mit Susanne und Linda ein bissl Quad fahren wollten..hat auch geklappt, und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. die Dinger hatten wirklich viel Power..nicht vergleichbar mit den Ägypten-Schüsseln damals… Einmal bin ich bis auf 80km/h hoch..das hat sich garnicht so angefühlt..da kann man sich schon ganz schön verschätzen.
P1000537P1000538
Ich habe auch ein Go Pro- Video auf der Festplatte, was ich bei Gelegenheit mal schneiden werde. Hab da grade keine Lust zu Smiley mit geöffnetem Mund

Danach gabs das bisher beste BBQ für mich (in Australien). Wir hatten so viele Sachen, die wir auf die Burger machen konnten..für die Susanne hab ich noch vegetarische Pattys besorgt..die waren nicht mal schlecht.
Die beste Idee hatte allerdings Frank. Wir haben etwas Cheddar genommen, und wie ein Schnitzel paniert..das ganze dann kurz gebraten..alter Schwede..unglaublich lecker! Lindas Kartoffelsalat will ich natürlich auch nicht vergessen. Zwinkerndes Smiley
P1000561
Danach gabs dann geschätzte 12 Stunden irgendwelche Filme..war ein sehr faules, aber auch ein sehr schönes WE Smiley mit geöffnetem Mund
Am Montag hat uns Erika dann einen Crayfish (Flusskrebs) vorbeigebracht, als Abschiedsessen für mich..ich hab das noch nie gegessen, war aber echt nicht schlecht..wir hatten zwei Soßen, chilenischen Reis, etwas Salat..
Wir waren nur erschrocken, als beim zerbrechen des Krebses die gesamten Gedärme auf den Teller geplumpst sind..da musste jeder erstmal schlucken..Gabriel hat sich dann erbarmt, den Krebs und den Teller zu säubern..ich konnte das nicht anfassen ^^

P1000565P1000572

Ich habe aus der Fabrik noch gefühlte 35kg Käse mitgenommen, hat aber glücklicherweise alles geklappt mit dem Flug Zwinkerndes Smiley

Acht, wisst ihr was? Ich teile den Blogpost auf..wird sonst zu viel..über meine Liebe auf den ersten Block (Melbourne) lest ihr später Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen