Freitag, 1. Januar 2016

New Years Eve in Brisbane


Was mache ich eigentlich sonst so außer arbeiten?
nicht soooo viel ^^
ich bin meistens ziemlich müde nach der Arbeit, und so schlafe ich meistens recht früh, und mache am Wochenende nicht wirklich was..

Dieses WE ist natürlich was anderes..New Years Eve in Brisbane..
Ich wurde auf eine WG-Party eingeladen..eine Chinesin, die vorher bei uns im Hostel gewohnt hatte, feierte in ihrer neuen Flat.

Das war echt lustig..sehr internationale Leute..nach zwei Monaten mal wieder Alkohol..(richtig gelesen..ich trinke hier kaum noch was^^)
erst waren wir in der Wohnung, und dann ging es zur Southbank, das Feuerwerk am Fluss anschauen..
Das war ganz schick..es muss nicht immer Sydney sein, auch wenn ich das jetzt schon zum zweiten Mal verpasst habe Open-mouthed smile
dafür waren hier die Busse zur Southbank kostenlos, und die Southbank war zwar abgesperrt wegen Taschenkontrollen, aber gratis! In Sydney kosten ja die besten Plätze echt viel..
1048583_10153450962654092_935862679495772643_o
War lustig wie gesagt..heute natürlich Hangover, aber geht schon wieder..
morgen will ich mit zwei Mädels aus dem Hostel in den Springbrook National Park fahren, und dort eine Nacht campen..wird sicher schön..die Fotos folgen Winking smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen