Freitag, 1. Januar 2016

Windows Live Writer mit Blogger.com “not found” Fehler Lösung


Vielleicht hat einer von euch ja auch das Problem, dass man den Windows Live Writer nicht mehr mit Blogger.com verknüpfen kann..
entweder kommt folgende Fehlermeldung:
Windows Live Writer Blogger returned the following error: NotFound: Not Found
oder es wird angezeigt, dass das Passwort nicht stimmen würde..ich hab schon Panik bekommen, weil die Weboberfläche von Blogger ja wirklich totaler Käse ist..
Ich war kurz davor, meinen Rechner neu zu formatieren, und fand in letzter Sekunde die Lösung Open-mouthed smile

Windows Live Writer wird ja von MIcrosoft nicht mehr weiterentwickelt..versteh ich garnicht..ist doch ein gutes Programm..und Google hat ein paar Sicherheitssachen geupdatet, wodurch der Writer nicht mehr kompatibel ist (zu unsicher)
naja, hier die Lösung:

Windows Live Writer ist jetzt Open Source, wird also von Privatpersonen weiterentwickelt, und was soll ich sagen?
Es funktioniert alles wieder super!! Juchuu!! Das Programm heißt jetzt Open Live Writer, ist noch in einem frühen Stadium? aber alles, was ich brauche funktioniert..sehr gut!

also Downloadtipp:
http://openlivewriter.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen