Freitag, 1. Januar 2016

Wie geht’s jetzt weiter?



Soooo..ihr werdet wahrscheinlich sagen, der Kerl ist aber inkonsequent..tja, so ist es halt hier :-DIch bin zurück im Team 2, bedeutet, ich habe meine vollen Stunden wieder...
 
Dazu kommt, dass alle Arbeiter nach 3 Monaten im Level aufsteigen (jaaa..das heißt wirklich so ^^),
und dadurch mehr Geld bekommen..bei mir gehts von 26 auf 29 Dollar pro Stunde hoch..in der normalen Tagesschicht..also wieder mal ne Entscheidung fällen..ich werde jetzt so lange wie möglich arbeiten, oder bis ich überhaupt keine Lust mehr habe…so ein Gehalt findet man als Backpacker nicht so leicht, und die Arbeit ist auch nicht sooo schlimm..ich muss halt nur aufpassen, dass die nicht wieder irgendwelche bekloppten Organisationssachen machen ^^
 
und wer weiß..vielleicht mach ich ja den Job fertig, und werde danach noch Traffic Controller..das wär der Kracher! Open-mouthed smile
Sorry, dass es in dem Blog hier in letzter Zeit mehr ums Geld geht, aber ihr wisst ja, was ich so nach Australien vorhabe..
Apropos Geld..hier hab ich noch eine Linkempfehlung..da wird gut erklärt, welche Girokonten für einen das beste sind..schaut mal rein Winking smile  Es gibt dort auch ein gratis Ebook zum runterladen.
www.girokontenonline.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen