Montag, 4. Januar 2016

Schaut mal wie süß!!



Da zeigt sich doch mal wieder, wie nett die Asiaten sein können Open-mouthed smile

Ein Mädel aus dem Hostel hat mal was von meinem Essen abbekommen, und das gleich fotografiert..
Ich hab mir nix dabei gedacht..die Taiwanesen sind ja ganz groß mit Facebook Open-mouthed smile

Naja, auf jeden Fall hat sie dann eine Weihnachtskarte erstellt..wie niedlich!!
IMG_20160104_190847425
IMG_20160104_190856876Irgendwie sieht man auch Unterschiede im Verhalten zwischen Taiwanesen und Koreanern.
Die Taiwanesen sind etwas offener für ander Nationalitäten und haben irgendwie einen ähnlicheren Lebensstil als wir.
Nicht falsch verstehen, die Koreaner an der Arbeit sind auch total nett, aber die reisen irgendwie garnicht..
Viele von denen kommen nach Australien..arbeiten 1 Jahr und fahren wieder nach Südkorea ^^ 
Jeder von denen hat zu Silvester NICHTS gemacht..das find ich schon merkwürdig..ich dachte, ich bin schon fixiert aufs arbeiten ^^
Und die Taiwanesen gehen auch mal Abends weg, und haben meist ein besseres englisch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen