Montag, 9. April 2018

Nusa Penida Teil 2 (Atuh Beach, Rumah Pohon Treehouse, Raja Lima Viewpoint)


Die Attraktionen befinden sich im Südosten Von Nusa Penida.
anders als im Westen sind hier die Straßen auch zum größten Teil sehr gut. Man muss halt trotzdem vorsichtig fahren. Die Serpentinen sind recht eng.

Ich habe mit dem Treehouse angefangen..da empfiehlt es sich, genug Zeit mitzubringen, um dem Touristenstrom zu entgehen.

IMG_20180330_115655
da kann man natürlich auch Fotos mit Personen machen, aber ich war da nicht so fotogen ^^

Nicht weit weg davon ist der Raja Lima Viewpoint (auch Tousand Island oder Pulau Seribu Viewpoint genannt)
P1140860

vom Parkplatz aus kann man auch recht schnell zum Atuh Beach weiterfahren.
In dem Fall NICHT Google Maps folgen..der ausgeschilderte Weg ist viel schneller.

von dort sieht man die ganzen Klippen nochmal von der anderen Seite, und kann zum Atuh Beach runter..
P1140867P1140883P1140887P1140890

Und das waren die Sachen, die ich auf Penida gemacht habe..es gibt noch eine Höhle mit Tempel, und ein paar Wasserfälle, die mich jetzt aber nicht so interessiert haben.

P1140929P1140930
So sah es vor meinem Zimmer aus..net schlecht ^^

Ich bin dann wieder nach SAnur zurück, und hab mich eine Woche nur ausgeruht, bevor mein Flug nach Tokyo ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen