Sonntag, 25. November 2018

Endlich ist der Neuseeland-Dollar wieder stärker



Was hab ich mich gefreut, dass der Neuseeland-Dollar endlich wieder stark wurde..
Ich habe jetzt endlich mein ganzes Geld mit Transferwise nach Deutschland geschickt..

image
es war ja zwischendurch nicht zum aushalten, wie schwach der geworden ist.. innerhalb von drei Wochen ist er dann aber von 1.77 auf 1.67 runter, und die Gelegenheit hab ich jetzt genutzt.

Transferwise kann ich also immer noch empfehlen..alles problemlos geklappt.
mittlerweile haben die sogar eine Prepaid-Kreditkarte rausgebracht, die ich auch oft benutzt habe.
Ich hatte damals NZD in USD getauscht..die Kredit-Mastercard hab ich dann für verschiedenste Zahlungen in Nord und Südamerika verwendet..Uber, Flüge usw.
man kann damit verschiedene Währungen aufladen, und dann im jeweiligen Land kostenlos Geld abheben oder bezahlen.


Also, ganz ganz große Weiterempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen