Montag, 26. November 2018

Flixbus in den USA (12 USD von Las Vegas nach Los Angeles return)


Ich bin ja so froh, dass ich von Flixbus USA gehört habe..
Unser gutes deutsches Unternehmen will in den USA seit Mai Fuß fassen, und bietet da wirkliche Kampfpreise an.

image

jap, ihr seht richtig..4,50€ für die Fahrt..Das ist beinahe das Preisniveau von Südostasien für eine Fahrt dieser Länge.
image
San Francisco ist auch neu Winking smile
Dafür bekommt man neue Busse, Wifi, Medien zum streamen auf das eigene Smartphone/Tablet usw.
Der Bus war auch pünktlich..hat alles problemlos geklappt..
Man muss halt vorher genau schauen, von wo der Bus abfährt, weil Flixbus in den USA keine eigenen Bus-Stationen hat. (Las Vegas z.B. am Bonneville Transit Center)..ich würde den Bus auf jeden Fall den anderen (überteuerten) Anbietern vorziehen..die Bezahlmethoden sind mit Paypal, Sofortüberweisung usw natürlich auch klasse.

2019 will Flixbus Richtung New York und Texas expandieren..im Moment gibt es die meisten Fahrten im Westen.

IMG_20180609_184748
Nachteil des Wlans ist natürlich, dass der Laptop 2 Minuten vorm Ziel ein Windows Update machen will, und ich ihn nicht ausschalten kann ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen