Sonntag, 4. Januar 2015

Die letzten 5 Wochen arbeiten!

Happy New Year!!
Das ist mein erster blog Eintrag mit der mobilen Blogger app..Ich werd also nicht zu viel schreiben.. Auf ner Handy Tastatur ist das etwas umständlich ;-)
Ich sitze grade beim Jeremy daheim, und warte, dass die Wäsche fertig ist.. Die haben hier doch tatsächlich eine Waschmaschine, die heißes Wasser benutzt.. Heureka!!
Den Schmutz der letzten Monate gründlich entfernen :-D 

Silvester war ziemlich cool.. Wir waren im örtlichen Pub, und haben dort ausgelassen gefeiert.. 
Dazu hat eine richtig gute Band gespielt.. 
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal Silvester pogend verbracht habe..
Ach doch.. Silvester 2006 mit den Ärzten :-) 


Tja, morgen brechen meine letzten 5 Wochen auf der Insel an.. Pünktlich, als der Sommer auch hier auf der Insel ankommt :-D
Das erste Mal über 30 Grad... Durch das Ozonloch fühlen sich allerdings 22 Grad schon wie 30 an.. Puh.. Muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen ;-)
Mal schauen, wie es dann in Perth wird..

Auf jeden Fall muss ich dann wieder Schlüssel benutzen.. 
Ist schon verrückt, dass unser Haus immer offen steht, und drinnen alles rumliegt
Also merke, in Perth alles zuschließen ;-)
In den letzten Wochen erlebe ich hier noch den Australia Day mit, und das King Island Festival.. 

Ich muss ganz ehrlich sein, dann reicht es aber auch langsam mit arbeiten :-D
Hab jetzt manchmal keine Lust mehr um 5 aufzustehen.. Ist glaub ich normal, wenn man weiß, dass danach die Freiheit wartet..
Aber die 5 Wochen vergehen auch noch schnell.. 

Das arbeiten war trotzdem erstmal gut... Ich muss zugeben, dass man am Anfang der Reise etwas erschlagen von den Möglichkeiten ist, und nicht genau weiß, was man eigentlich machen soll..
Ich glaube, jetzt bin ich mir etwas besser darüber im klaren.
Auf jeden Fall will ich nicht einfach von Hostel zu Hostel reisen, und nur die Tourismus Spots abklappern. 

Meine Flüge sind gebucht, ich schlafe in Melbourne wieder beim Professor, und dann beginnt auch schon bald der Road Trip an der Westküste.. Da gibt's auch einiges zu sehen.. Ich will Selfies mit Quokkas machen, mit Delphinen und Walhaien schwimmen, später selber ein Auto kaufen usw. :-D
So, die Waschmaschine ist fertig, bis demnächst ;-) 


PS: Eines hab ich ja total vergessen, ich habe seit ner Weile ein neues Zimmer, weil der Frank ja ausgezogen ist. Hier ein Foto...man beachte den Schreibtisch/Bügelbrett :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen