Donnerstag, 22. Januar 2015

Kurzes Update Krankenversicherung



Da schreibe ich noch, die Hanse Merkur hätte es nicht so mit antworten, da bekomme ich am nächsten Morgen gleich ne Mail :-D
Und ach du meine Güte wollen die viel von mir wissen..durfte erstmal ein zweiseitiges Formular ausfüllen..die sind ja sehr genau..naja, wird schon werden ;-)

Ich war heute nochmal beim Arzt, er bestand darauf. Und ich bin wieder komplett gesund ;-)
Ich hatte anscheinende Mikroplasma Bakterien. Das ist wohl ne typische junge Erwachsenen Sache.
Kommt gerne vor, wenn viele junge Leute auf einem Haufen leben (Hostel, Armee, Festival usw.)
Ich kann mich auch erinnern, dass in Cairns ganz viele Leute im Hostel erkältet waren..eigentlich komisch bei dem Wetter ;-)
Also, wenn ihr über einen längeren Zeitraum Husten, Mittelohrentzündungen usw habt, und normale Antibiotika nix bringen, dann ist es vielleicht sowas ;-)

Ich berichte euch, wann und ob ich das Geld wieder bekommen habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen