Montag, 19. Januar 2015

Erster Arztbesuch


Neulich war ich auch das erste Mal beim Arzt.
Bei der Auslandskrankenversicherung ist es ja so, dass ich erstmal alles selber bezahlen muss, und mir der Betrag im Nachhinein dann gutgeschrieben wird.
Anne hat mich vorgewarnt, ich solle unbedingt auf einen Schriebs bestehen, auf dem mein Name, Geburtsdatum und Diagnose(!) steht, damit es keine Probleme gibt..hat der Doktor aber gleich gemacht ;-)
Ich hatte ne Nasennebenhöhlenentzündung und nen fiesen Husten. Der Arztbesuch hat 73 Dollar gekostet, und die beiden Antibiotika.
Hab natürlich alle Rezepte, Belege usw. fotografiert und an die Hanse Merkur geschickt. Ich werd euch dann berichten, ob alles problemlos geklappt hat ;-)

Eines vorweg: Mit dem Antworten haben sie es auf jeden Fall nicht so..zumindest per Email. Aber wird schon werden.
Dadurch, dass der Euro gerade an Wert verliert, mach ich vielleicht sogar Plus! Auch ein neues Geschäftsfeld :-P (natürlich nur Spaß!)

Achja, ich hab heute beim Weg zum Schnorcheln innerhalb von 10 Minuten zwei tödliche Schlangen gesehen..
Eine Black Tiger Snake, und eine Copperhead.
Wird Zeit, die Insel zu verlassen :-D

Aber sind ja nur noch 3 Wochen. Jetzt habe ich aber auch wirklich keine Lust mehr, zu arbeiten. Das nächste Mal leg ich mich mit dem Flug nicht so fest ;-)
Also nochmal alle Motivation zusammen nehmen, und so viele Tage wie möglich ranklotzen
Umso mehr hab ich dann für ein Auto zusammen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen