Sonntag, 25. Januar 2015

Deutsche Technik


Irgendwie kommt es mir hier so vor, als tausche ich die ganze deutsche mitgebrachte Technik mit australischer aus ^^
Mein Laptop-Lüfter hört sich seit neustem wie ein Helikopter an..ist natürlich nicht so gut..ich hab ihn schon auseinander geschraubt, und gehofft, es wäre nur Staub im Lüfter…nee, das Kugellager ist hin..da muss früher oder später ein neuer Lüfter her..ist jetzt natürlich blöde..Die können aus UK oder Asien geliefert werden..das kostet ca. 35 Dollar plus Versand..und natürlich würde der Versand zulange dauern.
Also hab ich mir jetzt nen neuen bei Ebay bestellt..für 300 Dollar (210€)
Ist jetzt ein Dell, und der hat sogar noch Garantie bis 2016. Für das Teil ist das schon ein extrem günstiger Preis..und mit Dell hatte ich bisher gute Erfahrungen..hab extra nach 12 Zoll Laptops geschaut, weil ich meine Tasche natürlich noch nutzen will. Der kommt wohl nächste Woche an.
Bloß Tastatur Aufkleber brauch ich dann..sonst lest ihr hier nur noch so Sachen Kuriositaet, bloss, usw. :-D
Ich muss halt jetzt mal schauen, was ich mit dem alten mache..an nen deutschen Backpacker billig verkaufen, oder den beiden Freunden aus Deutschland mitgeben..muss ich mal schauen..
Aber nächste Woche arbeite ich 4 Tage..da ist das schnell wieder drinnen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen