Sonntag, 25. Januar 2015

Eine kleine Kuriosität Teil 3


Irgendwie handeln die Kuriositäten hier immer vom Supermarkt :-D
Jedenfalls kann man hier im Supermarkt rezeptfreie Medikamente kaufen, gleich neben der Hautlotion^^
Da musste ich mich am Anfang erstmal dran gewöhnen..es gibt sogar Iboprofen und Paracetamol unter den Supermarkt Eigenmarken (Black & Gold)
Stellt euch mal “Ja!”-Paracetamol vor :-D

IMG_20150125_110755
Das ist allerdings im Moment echt ein Vorteil..Ich war total erschrocken, als ich heute in die Stadt bin, und die einzige Apotheke der ganzen Insel abgebrannt ist..das ist echt schlimm..in so einer kleinen isolierten Community fühlt man da viel mehr mit als in ner normalen Stadt..Aber die Australier lassen sich ja nicht unterkriegen. Die finden schon ne Lösung.
IMG_20150125_111203
Was anderes..mehr positiv ;-)

Vorgestern waren wir angeln, und da bin ich das erste Mal am Strand gefahren…das klingt jetzt wahrscheinlich nicht so besonders, aber das war vielleicht ein geiles Gefühl..es war grade Flut, dass heißt, wir sind genau durch die ankommenden Wellen gefahren..das Wetter war super..das ist wohl das Freiheitsgefühl, weswegen man nach Australien kommt..ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich dran denke.
Ich hab Gavin die ganze Zeit vollgeschwärmt, wie geil das grade ist, für ihn als Australier war das natürlich vollkommen normal.
Da hätte ich mir echt ne Actioncam gewünscht ;-)
IMG_20150123_165300 IMG_20150123_165244
Auf jeden Fall bin ich jetzt echt am überlegen, mir nen 4x4-Wagen zu kaufen..mit den normalen kann man ja nicht am Strand fahren..ich bin mir da noch nicht so sicher..Allradwagen sind halt teurer, und fressen mehr Sprit..normale Autos sind billiger, aber man kann halt nicht alle Straßen in den Nationalparks fahren…schwere Entscheidung..
Ist aber auch noch ein paar Wochen hin ;-)
Achja: Nur noch Zwei Wochen arbeiten!!!!!  :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen