Mittwoch, 4. März 2015

Quokkas!!!


So, mittlerweile haben wir in Perth das erste Mal etwas mehr getrunken ^^
Im Hostel Innenhof haben sich alle getroffen, etwas unterhalten,
und köstlich über Jan Böhmermanns “V for Varoufakis” gelacht ^^

einfach mal bei Youtube suchen Zwinkerndes Smiley

am gleichen Tag habe ich meine Tour nach Rottnest Island gebucht..dazu einen kleinen Tipp:
auf der offiziellen Seite der Fähre kostet es zusammen mit Fahrrad Verleih 119 Dollar..ist natürlich ordentlich.
auf der Homepage gibt es allerdings das Dienstags-Special für 79 Dollar..aber halt nur an einem Tag.
ich bin dann einfach zum Peter Pans gegangen, und hab gesagt, für 79 Dollar fahr ich morgen auf Rottnest Island. kurz gesagt, dass die Fähre immer dieses Angebot hat, und schon war’s gebongt..
Also auch in Australien gilt: Immer schön handeln Zwinkerndes Smiley

Tja, am nächsten Morgen gins mir nicht ganz so super…verdammter Jack Daniels ^^
Kater + schnelle Fähre + riesige Wellen = nicht gut!
Ich hab es also den Asiaten nachgemacht (die vertragen Schiffe irgendwie nicht so gut), und musste öfters aufs Klo als gewollt ^^

na egal..ich kam an, und schnappte mir ein Fahrrad…auf zu den Quokka’s..deswegen wollte ich auf die Insel. Das sind Mini-Kängurus, die immer so aussehen, als würden sie grinsen..und die sind soooooooo zutraulich!! Smiley mit geöffnetem Mund

neues Lieblingstier..
Ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen.

P1010844P1010705P1010711P1010713P1010734P1010766P1010797P1010809P1010810P1010812P1010820

Ich hab so ziemlich die gesamte Insel abgefahren, und Abends gings wieder nach Perth.
Die letzten Tage hatte ich viele Probefahrten, und heute kaufe ich denk ich mein Auto..ich freu mich schon Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen