Mittwoch, 6. April 2016

Morgen geht’s nach Byron Bay +free Beer


Eieiei..morgen geht das große Fahren wieder los…bin schon etwas hibbelig..nach 6 Monaten Brisbane Open-mouthed smile
Die Yuri hat auch endlich einen Job bekommen..ich hab sie und noch ein Mädel nach Toowoomba gefahren..dort macht sie einen Farmjob.

Wir haben uns schon ausgemacht, dass ich sie in Taiwan besuchen werde Winking smile
------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt’s sonst noch so..nicht viel..ich habe meine ersten Flüge der Weltreise gebucht.
von Darwin nach Tokio..insgesamt für 211€/318$..da kann man glaub ich nicht meckern..auch wenn ich bei beiden Flügen umsteigen muss..passt schon Open-mouthed smile

Ich hab die Flüge über Google Flights gefunden, zumindest den von Kuala Lumpur nach Tokio..
beim ersten Flug hab ich zu nem EasterSpecial von Jetstar gegriffen..von Darwin nach Kuala Lumpur..
ich muss mir noch überlegen, welches Land nach Japan dran ist..
------------------------------------------------------------------------------------------------
Auto Service ist auch gemacht…der Mechaniker war echt super..bin total zufrieden, und ich habe für den Service nur 110 Dollar bezahlt..Der Typ ist ja auch Detailer, und da hat der mir gleich mal alle Lampen und Reifen sauber gemacht..die Reifen sehen jetzt aus wie neu..verrückt..
------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Moment gibt eseine lustige Aktion, bei der man Bier kostenlos ausprobieren kann..man muss nur nen Strichcode auf dem Smartphone zeigen..ein Traum für die Asiaten^^
Yuri hat das ganze so oft gemacht, dass meine Kühltruhe jetzt voll mit Radler ist Open-mouthed smile
DSC_0590_mh1459757646175_mr145975767693416-04-04-18-40-59-740_deco
Ein paar davon gab es bei nem BBQ, während mein Auto in der Werkstatt war.
Die Seite istschon gar nicht mehr verfügbar, aber hier ist der Link Smile with tongue out
https://mega.nz/#!y1JhVIoJ!rRDmyxap_KdW-pcGXRD3V3RieDEXlM8WxFLA7LceKVg
------------------------------------------------------------------------------------------------
noch ein paar Backpacker Tipps:

Ich musste ja heute meinen Backpack packen, und habe mal einen neuen Trick angewendet.
einfach die Klamotten rollen..es passt wirklich viel mehr rein..richtig geil!
https://www.youtube.com/watch?v=ojpqSh_nxiI&feature=youtu.be
und ein anderer richtig cooler Tipp ist Eier zubereiten in der Mikrowelle..
Ich war sonst immer zu faul, auf eine heiße Herdplatte zu warten..schaut euch das Video an, und spart viel Zeit!
https://www.youtube.com/watch?v=a1qEMHzrIyw
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und zum Schluss noch ein paar witzige Sachen:
FB_IMG_1448697564444

FB_IMG_1448869245330

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen