Donnerstag, 28. April 2016

Roadtrip Sydney–Melbourne Teil 2–Bermagui Blue Pool, Candelo und Grashüpfer



Wir wurden am Morgen erstmal durch den Regen überrascht, der aber glücklicherweise nur die Fahrt anhielt..
Das Zelt war erfraulicherweise schon zusammengebaut.
ich hatte erstmal eine üüüübelst gute Idee für eine Smartphone-App..es gibt ja schon Applikationen, die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigt..aber warum nicht eine App, die das ganze noch mit dem Wetter und den eigenen Vorlieben errechnet..ich glaube bei mir würde reecht oft zocken rauskommen, aber hey!! Der gute Wille zählt Open-mouthed smile
Wir machten kurz einen Stopp an einer Käsefabrik, und probierten uns ordentlich durch ^^
danach gings auf zu den Bermagui Blue pools..gut zum baden, wenn es nicht so frisch wäre Open-mouthed smile
allgemein war es in den Nächten schon ganz schön kalt..ich war froh, im Auto zu schlafen, wobei mir die andere
schon leid taten..
Chris verlor erstmal die Abdeckung seiner Kamera, welche ich wagemutig aus dem Wasser fischte Open-mouthed smile

P1050308P1050304
Danach ging es noch kurz Fish and Chips essen, dann kurz zu den Mullumba Falls, und dann zu einer richtig coolen Campinggelegenheit.. Im dunklen Wald ohne Toilette wollten wir dann doch nicht schlafen..

Also auf nach Candelo..ein soooo süßes Örtchen! Alles so alte Häuser..richtig cool eingerichtet..Dazu erlauben sie Campern, mitten im Dorf auf dem Marktgelände zu nächtigen..man hat Toiletten, Licht, und früher gabs sogar Strom..verrückt..richtig charmant..müsst ihr euch mal anschauen..

Ich musste Abends auch sehr sehr lachen…während dem Essen landete ein großer Grashüpfer auf Janines Hand, sie wusste erstmal nicht wie sie reagieren soll..sie dachte, das wäre evtl. eine riesen Spinne..

Also was machte sie? Sie schmiess den Teller Essen von sich weg, in Chris Richtung, er bekam alles ab, und natürlich sehr begeistert ^^
Ich habe sehr gelacht Open-mouthed smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen