Donnerstag, 28. April 2016

Roadtrip Sydney Melbourne Teil 1 - Pebbly Beach


Sooooo..es wurde mal wieder Zeit für einen kleinen Roadtrip..ich kannte das Pärchen ja noch nicht, wurde aber nicht enttäuscht..
Das sind Janine und Christoph, beide 25, und wie sollte es anders sein, deutsch Open-mouthed smile..aus Baden Baden sind die beiden.
Das sind echt ganz nette Leute, mit denen man auch etwas länger reisen könnte..
Der Roadtrip war diesesmal auch garnicht so geplant..ich hatte ein paar Punkte, die ich gerne sehen wollte, und den Rest machten wir immer recht spontan aus..heißt, am Abend vorher Open-mouthed smile
Eine Sache haben wir natürlich verpasst, und zwar den Hyams Beach..das soll der weißeste Strand Australiens sein..kann ich mir nach den Whitsundays eigentlich garnicht vorstellen Open-mouthed smile Naja, wir sind einfach vorbei gefahren, weil ich mich falsch orientiert hab..ist ja nix neues ^^
Das kam uns aber zu Gute, weil wir dadurch genau zur richtigen Zeit am Pebbly Beach ankamen..an dem Strand kann man nämlich jeden Abend Kängurus beim grasen beobachten..richtig cool..
Für Janine und Chris eine regelrechte Reizüberflutung..sie haben vorher noch keine wilden gesehen, und hier gleich so viele Open-mouthed smile
Hier die Beweisfotos:
P1050270P1050284
Richtig schön..danach haben wir uns auf den Weg zu einer Free Campsite gemacht..diesesmal gingen wir nämlich nie auf paid Campsites, was erstaunlich gut funktioniert hat. Wikicamps sei Dank haben wir immer wieder mal kostenlose Duschen gefunden..
Der Campingplatz an dem Tag war auch total super..viele freche Possums, Wallabies und ein richtig großes Känguru..uuuuuund: anders als an der Westküste, hatten wir kaum Insekten beim Kochen rumfliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen