Donnerstag, 8. September 2016

Was ich in Tokio so gemacht habe


Ich werde jetzt wohl nicht chronologisch aufschreiben, was ich wann gemacht habe..ich liste es wohl eher lose auf..war auch zu viel Open-mouthed smile

Tokio Kaiserpalast:
unbedingt vorher nachschauen, ob er offen ist Open-mouthed smile
War er bei uns nämlich nicht..hab aber auch geteilte Meinungen gehört..der frei zugängliche Garten außerhalb ist aber schon recht schick Winking smile
P1060607P1060612P1060609P1060610P1060625

Ansonsten empfehle ich jedem einfach mal durch Tokio herumzuirren, man findet ständig interessante Sachen, und vor allem völlig ungewohnte Architektur.
Shinjuku Gardens:
Dort wollten wir auf ein anderes Mädel aus dem Hostel warten..naja, wir wussten nicht, wie viele Haupteingänge es hier gibt..wir haben uns auf der zentralen Wiese aber tatsächlich gefunden..unglaublich ^^
P1060642P1060650P1060656P1060659

Shibuya Kreuzung
Diese Kreuzung muss man gesehen haben!! Was ein Wahnsinn, wie viele Leute hier bei jeder Grünphase rüberlaufen..besonders beeindruckend bei Sonnenuntergang, wenn alle heim gehen.

Am besten einen guten Platz im Starbucks sichern, und dem Treiben zuschauen..
wir haben sogar ein Reallife Mario Kart gesehen..ich konnte Mario, Luigi und Yoshi erspähen..was haben wir gelacht ^^
P1060692
am Tag Open-mouthed smile
P1060728
in der Nacht Smile with tongue out

Hier noch ein Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen