Samstag, 5. November 2016

Penang Teil 1 (Upside Down Museum)


Gott, hab ich schon wieder viel aufzuholen..meine Güte..passiert aber auch zu viel in letzter Zeit Open-mouthed smile
Ich fuhr mit dem Bus nach Butterworth..schon einen Tag zuvor hab ich bemerkt, dass irgendetwas ganz bestialisch stinkt..ich kam aber nicht drauf, was es sein könnte..naja..im Bus merkte ich..es sind meine Flip Flops..

Aber ganz ganz schlimm..war natürlich unangenehm im Bus..wo der Gestank sich nicht einfach verzieht ^^
und ich hab gedanklich schon die verdammten Asiaten beschuldigt ^^
Die denken jetzt wahrscheinlich schlecht über die stinkenden Backpacker..verdammt Open-mouthed smile

naja..ich nahm die Fähre, und stieg gleich in den ersten kostenlosen Bus..jap. Georgetown hat einen free Citybus, der die wichtigsten Ecken abfährt..praktisch..

Mir fiel gleich auf, dass es hier total viel unterschiedliche Gebäude gibt..überraschend viel europäische Häuser sogar.

Ich schlief im Ryokan Muntri Hostel..ein richtig richtig gutes..
Das Frühstück ist viiiiiel besser als in den üblichen Hostels..
Am ersten Morgen gab es hart und weichgekochte Eier, Würstchen, Toast, Roti Chanai usw..
Deshalb haben meine Tage auch für gewöhnlich sehr früh gestartet Open-mouthed smile

Dazu gab es die wohl besten Steckdosen, die es je in einem Hostel gab
sogar für jedes Bett eine eigene..über was man sich so als Backpacker freut ^^

P_20161102_205421
Mit meinen Zimmergenossen machte ich mich am ersten Tag gleich auf zum Upside Down Museum.
Da drin sind lauter lustige Räume auf den Kopf gestellt (oder umgekippt), wodurch man saulustige Fotos machen kann.
Hier ein paar von denen Smile with tongue out
P1070971P1070984P1070983P1070995
P1070988P1070997
Abends ging es noch zum Red Garden (ein Food Court)
Dort habe ich zum ersten Mal Durianeis gegessen..ich mach das nie wiederSmile with tongue out
noch ein lustiges Video vom Upside Down Museum


so sehr schlecht geschmeckt hat es garnicht (aber auch nicht besonders gut), dafür hatte ich die Nacht bei jedem aufstoßen wieder was davon..war das ätzend



Open-mouthed smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen