Montag, 21. November 2016

Shoop.de–Eine Empfehlung


Ich habe euch ja vor langer Zeit mal Qipu.de empfohlen..sei es für das kostenlose Girokonto oder Hostelbuchungen. Auch bei vielen Vergleichsportalen (check24, verivox usw) bekommt man noch extra Cashback.
mittlerweile hat qipu sich umbenannt zu shoop.de
Es ist aber immer noch genauso super..ich habe gestern erst mitbekommen, dass es bei booking.com 4% Cashback gibt.
Wer das System noch nicht kennt..man wird über shoop.de auf einen Shop weitergeleitet. Der Shop bezahlt eine Provision, die zu einem Teil an den User weitergegeben wird.
shoop.de
Hier zum Beispile ein Teil meiner Historie..Hostelworld und Hostelbookers geben im Moment leider kein Cashback..Bei Booking.com kann man allerdings auch Hostels buchen, also kein Problem Winking smile
Ich wünschte, ich hätte das vorher gewusst ^^
Ich hätte die letzten 3 Monate gut was ansparen können Open-mouthed smile
Ihr seht, es handelt sich um einstellige Eurobeträge, aber Kleinvieh macht auch Mist. Meist dauert es eine Weile (Monate), bis das Cashback eintrifft, aber dann kann man es sich problemlos auf sein Konto überweisen lassen.
Also: Große Empfehlung!
Shoop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen