Montag, 15. Mai 2023

Kemer

 

Kemer ist eigentlich eher für seine Hotel-/Resort-Anlagen bekannt.
Ich hatte mich aber etwas belesen, und auch für mich gab es ein paar coole Ecken zum endecken.

 

Das war mein günstiges Hotel ;-)

 

Die Automaten fand ich cool, in bisschen Geld rein, und die ganzen streunenden Katzen bekommen was zum fressen. Sowieso sehr nett, wie liebevoll die Türken sich um die ganzen Straßenkatzen kümmern

 

Natürlich wieder überall Katzen ;-)
Das ist die Gegend um die Marina und den Qualista Beach
 
Das Essen im Has Restaurant, da war ich echt oft..lecker, local und günstig
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 







Und falls ich doch mal Lust auf was Deutsches habe, eröffnet da ja bald was ;-)

 
An meinem ersten Tag war super Wetter, also wollte ich gleich einen Berg/Aussichtspunkt auschecken
und zwar den Calis Tepesi. Auf Google Maps heißt er komischerweise anders.

Zum hinkommen hab ich eine Mischung aus Google Maps und Komoot benutzt. Es gibt zwei Wege dort hin und zurück..einen in der Nähe der Marina, und einen über die Mustafa Ertugrul Cd. (Straße).
 
Dort kann man Richtung Sonnenaufgang und –Untergang auch Bergziegen beim klettern beobachten..da hatte ich leider kein Glück Smile
 
oben kommt man dann bei einer Art alter Feuerwache an..die Aussicht ist echt wunderschön..man benötigt ungefahr 1h für eine Strecke.
 
 


 

 
Noch ein paar Abendimpressionen Winking smile
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen