Samstag, 20. Juni 2015

Geburstagsfeier bei Kollegen


neulich war ich beim 18. Geburtstag der Tochter meiner Chefin..Die arbeitet auch bei Europcar im Büro..dort, wo die Kunden die Schlüssel abholen usw.
Ihr Freund ist übrigens der Supervisor für Thrifty, eine andere Autovermietung, und wohnt zusammen mit der Tochter und meiner Chefin..die Autovermietungsfamilie Smiley mit geöffnetem Mund

Joa, ich bin mit einer anderen Kollegin hingefahren, weil ich ja was trinken wollte..es wurde leider etwas zu spät..
Wir fuhren erst mal knapp eine dreiviertel Stunde dort hin..das war schon wieder fast Outback Smiley mit geöffnetem Mund

Natürlich hat zwischendurch noch der Wald gebrannt..was auch sonst..das letzt Stück war dann eine meiner geliebten Gravel Roads..wieder mal total verrückt..wie so ein kleiner Roadtrip wegen einer Geburtstagsfeier..

naja, wie gesagt, wir kamen an, und aufgrund fortgeschrittenem Abends waren die Leute besoffen wie die Russen..meine Güte ^^
Die Australier haben aber auch einen Alkohol Konsum..

Aber lustig war’s..wir blieben nicht zu lange, weil wir alle am nächsten Tag arbeiten mussten..
Aber in der Zeit hab ich niedliche Hundebabys gesehen, Angebote zum Übernachten, falls ich mal wieder in Perth bin, und die Mutti meiner Chefin hat vor meinen Augen eine Riesen Krabbe zerstört, weil sie unbedingt wollte, dass ich das probiere ^^
Hat sich völlig eingesaut Smiley mit geöffnetem Mund

Im Moment bin ich ja aber eher nochmal zum Sparen und Organisieren hier…
was ich so organisiere, folgt im nächsten Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen