Dienstag, 9. Juni 2015

Second Year Visa checks..Bürokratie allererste Güteklasse


So..ich warte ja immer noch auf die Antwort des Department of Immigration..
Eine Woche nach Beantragung des Visums kam ja eine Mail, mit den Sachen, die noch benötigt werden, um die 88 Tage zu beweisen.
Ich wollte euch einfach mal zeigen, was da so alles benötigt wird Zwinkerndes Smiley
Ist denk ich mal ganz interessant für Leute, die das noch vorhaben.

1.
Als erstes wäre da die Form 1263 (Hört sich an wie Passierschein A38 ^^, wer es noch kennt)
Diese Form haben viele Backpacker schonmal gesehen, und es war auch nix neues für mich:
http://www.immi.gov.au/forms/Documents/1263.pdf
2.
zweitens wird eine Job Description benötigt..man füllt dort für jeden Job alle Fragen aus:
2 Job Description_01
3.
Als nächstes wäre da die Vereinbarung, dass das Department das Bankkonto checken darf PLUS Kontoauszüge für die Zeit, in der man dort gearbeitet hat:
3 Bank Authorisation_01

joa, das wars…die haben mir noch ne Checklist geschickt, die ich aber wegen persönlichen Daten nicht hochlade..
Dort stand drinnen, dass man zusätzlich noch Payslips, Fahrkarten usw. mitschicken kann..ich hab die Payslips losgeschickt Zwinkerndes Smiley

Ich hoff ja, das dauert nicht mehr so lange…ich halt euch auf dem laufenden…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen