Mittwoch, 24. Juni 2015

Geld günstig von Australien nach Deutschland schicken



UPDATE 10.08.2017
mittlerweile benutze ich Currencyfair garnicht mehr, sondern bin zu Transferwise gewechselt.
Currencyfair hat nämlich keinen Account für Neuseeland.
MIt Transferwise bin ich aber extrem zufrieden..teilweise sind die Zahlungen noch am gleichen Tag im anderen Land.
günstig geld nach australien
bei höheren Beträgen, und wenn es nicht nach Neuseeland geht, lohnt sich Currencyfair aber wieder..einfach vorher vergleichen Winking smile

Hier habt ihr einen Freundschaftslink, bei dem ihr bei Transferwise die erste Überweisung gratis bekommt. (bis 500 Pfund/ca 550€)

https://transferwise.com/u/marcush1


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Originalbeitrag:

Ich werde demnächst ca 1000 Dollar nach Deutschland schicken..wenn man das normal über die Bank macht, bezahlt man sich dumm und dämlich mit den Gebühren/schlechten Wechselkursen.

Ich hab schon öfters von currencyfair gehört..auf der Seite wird genau das angeboten, allerdings zu weit besseren Bedingungen..

hier mal ein Link zu currencyfair
Auf dem Bild seht ihr dann mal, wie es im Moment bei mir aussehen würde.
Im Moment wäre der offizielle Kurs 1000AUD = 691,47€
Zu Currencyfair also 6€ Unterschied..damit könnte ich leben.
image

Ich warte einfach mal das nächste Gehalt ab, und dann wird das ausprobiert Zwinkerndes Smiley
Damit will ich die Verlängerung der Hanse Merkur Versicherung bezahlen.

Mir bleibt auch nichts anderes übrig, als die zu verlängern..ich hab ja noch gedacht, in meinen 3 Wochen Deutschlandurlaub könnte ich einfach ne neue günstigere abschließen (ab dem ersten Jahr wird’s ja teurer).
Geht aber nicht, man muss in Deutschland gemeldet sein, und die normale Krankenversicherung besitzen..Muss ich durch Smiley mit geöffnetem Mund

Wenn ich das durch exerziert habe, lass ich euch wissen, wie alles geklappt hat Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen