Samstag, 20. Juni 2015

Organisation


Ich habe gestern meinen Rückflug nach Deutschland fest gemacht.
Das hat wieder total problemlos geklappt..ich hab mich jetzt dafür entschieden, am 30. Juli in Darwin loszufliegen…dann 2 Tage Kuala Lumpur, und dann ab nach Frankfurt..
Also:
Reisebine.de/hm-Touristik ist absolut zu empfehlen..
In Deutschland wartet dann gleich das Open Flair Festival auf mich, eine Hochzeit, und am 20. August gehts dann auch schon wieder zurück nach Darwin Smiley mit geöffnetem Mund
Ich hoffe mein Jetlag zerstört mich nicht ^^
Über momondo.de hab ich einen Flug für 530€ von Amsterdam über Singapur nach Darwin gefunden..vor einem Monat war der noch bei 430€ aber es ist immer noch sehr günstig..und so seh ich Amsterdam mal Zwinkerndes Smiley
Da wohnt ja auch ein Mädel, was ich auf Reisen kennengelernt habe..die Dokumentarfilmerin Zwinkerndes Smiley
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wie ich dann nach Amsterdam komme..Fernbus oder Zug..ich tendiere zur Bahn..hab da Angebote für 49€ gefunden..

Wo ich mir noch nicht sicher bin, wie ich die Krankenversicherung organisiere..ich könnte die Hanse Merkur einfach verlängern(ca 550€), oder in Deutschland ne neue beantragen(evtl. 400€) muss ich mal schauen..

Vom Second Year hab ich immer noch nichts gehört, hab meine erforderlichen Dokumente aber nochmal auf der Seite des Departments hochgeladen..das ist vielleicht nervig, wie lange das dauert ^^
Hätte ich das mal nur gleich nach King Island gemacht…
Ich ruf da nächste Woche bei Gelegenheit mal an…

Die letzte Organisatorische Sache wäre das Taxback…also die Steuererklärung..Viele Leute sagen ja, dass man einfach in ein offizielles Steuerbüro gehen soll, und die helfen einem..ich hab mir das Formular allerdings mal angeschaut…das ist ja ätzend..ich bin da mal faul, und mach das über Taxback.com…auch wenn das 100 Dollar Gebühren kostet..in zwei Wochen ist es dann ja soweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen