Dienstag, 27. September 2016

Pattaya!



Sooo..bevor ich anfange muss ich erstmal erzählen, was ich gestern gesehen habe..
Einen Scooter, mit Mutter, zwei Kindern, und einem Hund!! auf einem Roller :-D
Für sowas ist man aber nie schnell genug..also leider kein Beweisfoto ^^
Ich brach auf nach Pattaya..viel hatte ich gehört, und wollte mich selbst von der Ruchlosigkeit der Stadt überzeugen ^^
ich bin zum östlichen Busbahnhof in Bangkok gefahren: https://goo.gl/maps/5BUo1d7LN9E2
Da dann einfach ein Ticket gekauft, und los gings..
Ich hab einen Minivan für 130 Baht(3,35€) genommen..man kann aber auch in den großen Bussen für 108 Baht(2,78€)fahren.
Die brauchen allerdings länger.
Ich muss auch sagen..in Pattaya habe ich wirklich kaum was gemacht..absolut nix..einfach nur ausgeruht..jeden Tag was anderes zu essen probiert, und viel geschlafen..
Pattaya ist ja bekannt als Sin City Thailands..weil es hier einfach soooo viele Working Girls gibt..die verteilen sich auf über 2000 Bier Bars, Gogo-Bars, Massagaläden usw.. total verrückt..
IMG_20160918_185851
Die Sex-Massageläden bieten sogar einen kostenlosen Fahrservice ^^
IMG_20160918_213801IMG_20160918_213810
Die berüchtigte Walking Street

Ich habe auch gleich gemerkt, dass es hier alles etwas grauzoniger abläuft..an der Beach Road wurden mir von einem Motoradtaxi-fahrer tatsächlich Waffen angeboten..ach du Scheiße :-D
Aber es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, durch die Straßen zu schlendern, und vor allem notgeile Rentner zu beobachten...zuuuuu witzig..
und die Mädels kreischen den Männern hinterher..sowas wie "Hey sexy Man!!", "Where you go?", "I come with you!"
Eigentlich immer die gleichen Sprüche :-D

Ich habe immer alles daheim gelassen..also Geldbörse usw..und bin durch die veruchtesten Straßen gelaufen..(besonders Soi Six..unglaublich, wie es da abgeht..nix für Familien^^)
man musste sich wieder durch eine Wand von lauter Mädels durcharbeiten, die auch schon  mal versuchen, die Männer am besten Stück in die Bier Bar zu ziehen ^^
Hier mal die mehr als eindeutigen Namen der Bars:
IMG_20160920_151348IMG_20160920_151602IMG_20160920_151637
Das Preisniveau in Pattaya ist etwas niedriger als in Bangkok..also für Accomodation, Essen usw..war ganz cool.
trotzdem hat mir das ganze nach 4 Tagen dann auch gereicht :-D

Es ist dann doch nicht alles nur lustig..
Es rennen dort nämlich auch richtig widerliche Männer rum...besonders die Inder, die zu fünft eine Prostituierte haben wollen..
Oder ein schwer zu beschreibender westlicher Typ Mann..ich meine jetzt keine hässlichen Typen, sondern Typen,
die sich selber so richtig geil finden, und denken, sie könnten jede kriegen..

Die erfüllen sich den Traum dann wohl mit bezahlten Mädels..igitt..
P1070464P1070483P1070477
Deer Strand selber ist leider auch nicht wirklich schön, und das Wasser sehr dreckig..
Also Pattaya ist wirklich nur was fürs Nachtleben..

Eine Sache hab ich allerdings verpasst (sie war mir aber auch etwas zu teuer), und war auch etwas weiter weg.
Das Sanctuary of Truth..das hätte ich vielleicht doch mal anschauen können..ein rein aus Holz geschnitztes Haus,
was ständig verfeinert wird:
https://goo.gl/CVmBCZ
Was mir aber super gefallen hat, waren die öffentlichen Verkehrsmittel..das sind sogenannte Baht-Busse..
Die fahren immer bestimmte Routen (man winkt sie einfach ran..mit der Handfläche nach unten)
Wenn man aussteigen will, drückt man einen Knopf, und gibt dem Fahrer durchs Fenster 10 Baht (25 Cent)
Wenn man einmal die Strecken intus hat, kann man sich so richtig günstig chauffieren lassen..gibt es auch in Hua Hin und Krabi, habe ich gesehen.

Aber in Pattaya fahren davon einfach sooooo viele rum..es dauert meistens keine 10 Sekunden, bis man einen ranwinken kann (zumindest auf den Hauptrouten)
So sehen die aus..einfach ein Pickup mit angebautem Dach und zwei Bierbänken (sozusagen ^^)
IMG_20160920_145205
Bei denen aber auf jeden Fall immer einfach einsteigen, und nicht fragen, ob sie irgendwo hinfahren..sonst wird aus dem Baht Bus schnell mal ein überteuertes Taxi ^^
Am besten immer fahrende Autos ranwinken..
Was auch lustig war..immer dort, wo es viele leichte Mädchen gibt, fuhren Abends immer die mobilen Verkäufer vor..und zwar mit High Heels und Kleidern..und erstaunlich viele Mädels haben da eingekauft :-DP1070485P1070486

Ich hätte so gerne mal gefilmt, wie die Mädels bei Männern loskreischen, habs mich dann aber doch nicht getraut.
Dabei war meine Wlan Ecke genau gegenüber vom Massageladen ;-)
Und ein anderes Mädel wollte mich mit Massagen locken...als sie gemerkt hat, dass ich eher unbeeindruckt war, hat sie für eine halbe Sekunde das Schild umgedreht :-D
Aber sie war so nett, dass ich ein Foto machen durfte:
IMG_20160921_204214IMG_20160921_204226
IMG_20160922_162052
und bei manchen Bars merkt man schnell, dass in Pattaya viele Deutsche ihren Ruhestand genießen ^^
Futtern wie bei Muttern ^^

nach den paar Tagen Strandurlaub und Leute beobachten machte ich mich dann aber auf den Weg nach Hua Hin...soviel sei schonmal gesagt..es hat mir echt gut gefallen..

Der Transport war auch absolut problemlos..
von der Busstation für 108 Baht nach Bangkok Ekkamai..der Busbahnhof liegt direkt an der Skytrain-Station.
dann mit dem Skytrain zum Victory Monument (bis zum Kreisverkehr laufen, und dann nach links auf den kleinen Markt..dort einfach nach den Tickets für Hua Hin fragen..die meisten Busse zu/von den Touristenhochburgen fahren auch alle 30 Minuten..von Bangkok nach Hua Hin ging es dann mit nem Minivan für 130 Baht.

Passt aber auf, wenn ihr Touristenbusse (vor allem von der Khao San Road) bucht..
Da kommt es leider immer wieder vor, dass ein “Mitarbeiter” im Gepäckraum, das Gepäck nach Wertsachen durchsucht, und klaut..richtig dreist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen