Dienstag, 4. Oktober 2016

Khao Ngon Nak (Nature Trail)


Ich hatte im Internet ein Bild von einem Nationalpark gesehen, und entschloss, dass ich da unbedingt hin muss Open-mouthed smile
Das Foto sah so ähnlich aus wie bei den Grampians nahe Melbourne..
Die Chinesin wollte gerne mit, war sich aber mit dem Motorrad unsicher, also nahm ich sie auf meinem Roller mit, und wir teilten die Kosten Open-mouthed smile
Hat erstaunlich gut geklappt..ich werde echt gut im Roller fahren Open-mouthed smile
Wir sind recht früh los, weil es sich zum Nachmittag immer zu zieht..und ich hatte ja einen Fotowunsch Winking smile
Also noch schnell was kleines gegessen, Motorrad gemietet und los..

auf Google maps findet man den Nationalpark leider nicht..Nach langer Suche hab ich endlich was auf gefunden:


https://goo.gl/maps/ED7zFVj7AEn


Da parkt man einfach, registriert sich aus Sicherheitsgründen bei der Security, und kann los wandern:
IMG_20160928_103431
jap..3,7km bergauf..fragt mich nicht, warum ich das schon wieder auf mich genommen habe ^^
P1070642P1070645
Der Weg fing noch recht human an..
P1070647P1070649P1070648
wurde aber immer immer fieser..da waren zwischendurch richtige Klettereinlagen dabei..jetzt wusste ich auch warum man sich vorher registriert..damit die Securities wissen, ob alle wieder zurückgekommen sind..

Ich hab so sehr geschwitzt, da machte es mir auch nix mehr aus, dass auf einmal ein Schauer über uns kam..na toll..ich will doch meine Fotos machen..zusammen mit drei thailändischen Leidgenosseen fanden wir eine kleine Höhle, in der wir bis zum Ende des Regens ausharrten Open-mouthed smile
dann ging es weiter nach oben..Die Schuhe inzwischen durchnässt ^^
dann kamen wir zum ersten Aussichtspunkt..wow..net schlecht Winking smile
P1070653P1070658P1070664
Leider halt etwas bewölkt
und dann..
UND DANN!!!
Der Ausichtspunkt, wo ich eigentlich hin wollte Open-mouthed smile
P1070666_phixr
Die Sonne kam auch wieder raus..aber man erkennt unten links schon, dass sich langsam Nebel bildete..
also schnell auf zur eigentlichen Attraktion:
IMG_20160929_183048
Tadaaaaaa! Ja, es ist so gefährlich. wie es aussieht Open-mouthed smile
Dort gibt es sogar ein Seil, an dem man sich festhalten kann..was natürlich zu noch krasseren Fotos führt..
Die Chinesin hat sich sogar an den Abgrund gesetzt..brrr…
P1070684
nagut, hab ich auch gemacht ^^
Man sieht hier schon die krasse Nebelwand..
wir wollten bei dem Nebel natürlich nicht an Abgründen rumlaufen, also ab in den Wald zum Abstieg..
Der Regenwald im Nebel sah echt gut aus:
P1070693P1070702P1070696P1070699
Das zweite Foto hab ich mit dem Impressionismus-Filter meiner Kamera gemacht..
Unten gab es noch einen kleinen “Wasserfall”
P1070705P1070703

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen