Donnerstag, 5. Mai 2016

Kostenabrechnung Melbourne-Great ocean Route–Grampians–Adelaide


Hier will ich euch auch nochmal vorrechnen, wie viel der letzte Road Trip gekostet hat..
Ich hab die ganzen Daten noch, und es ist wahrscheinlich für viele Leute ganz interessant..

und zwar waren wir 5 Tage unterwegs mit drei Personen.

wir haben 52,41 Dollar für Essen ausgegeben..
Da nicht eingerechnet sind allerdings kleinere Gelüste, wie Mc Donalds, oder mal was süßes sondern wirklich die Hauptmahlzeiten..morgens normales Toast Frühstück..mittags meistens auch Sandwiches, und Abends meistens warm..(Nudeln mit Bolognese, Hähnchen-Käse soße, Pesto usw.)
Was natürlich viel mehr reinhaut, sind die Spritkosten:
181,96 Dollar ich würde sagen wir sind so 1300km gefahren..
wir wären dann also bei insgesamt 234,37 Dollar..

für jede Person 78 Dollar
alleine der Greyhound Bus kostet schon 100 Dollar
und da fährt man nur, und hat noch nichtmal was gesehen Open-mouthed smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen