Mittwoch, 25. Mai 2016

Meine neue Wohnung!


Soo..dem Höllenloch bin ich ja entkommen..ich hab dann noch eine Nacht in der Dingo Moon Lodge verbracht,
und am nächsten Tag ging es tatsächlich gleich mit arbeiten los..uiuiui..eigentlich wollte ich das WE doch noch n bissl zocken Smile with tongue out

Es fing auch gleich mal sehr gut an..Freitag bis Montag mit jeweils 8 Stunden..das gibt mehr Geld, als ich erwartet hätte Open-mouthed smile
Zwei Tage die Woche gibt es immer frei..also wenn das so bleibt, dann muss ich mir ums sparen keine Sorgen machen..richtig Glück gehabt.
Es ist auch erstaunlich, an wie viele Sachen ich mich noch erinnern konnte..sehen die Chefs natürlich gerne Winking smile

Mit der Wohnung hab ich ja eh den Hauptgewinn gezogen..ALTER SCHWEDE!!
Hier kann man’s echt aushalten
Hier habt ihr ein paar Fotos Winking smile
Wohnzimmer
P1060022P1060021
Küche
P1060023
Badezimmer
P1060024
und natürlich mein Raum:
P1060025P1060026

Tja..nochmal richtig gutgehen lassen für die letzten paar Monate Australien Open-mouthed smile
Ich bezahl für die Wohnung 175 Dollar pro Woche..für Darwin ist das spottbillig!!

Wegen der Arbeit wird es jetzt natürlich nicht mehr so viele Posts geben..passiert ja nicht so viel..
Allerdings steht ja auch bald der Autoverkauf an..muss nur noch ein Fahrrad besorgen.

Und den Blog von Janine und Chris will ich euch auch nicht vorenthalten, ist wie immer witzig, das ganze auch aus ner anderen Perspektive zu sehen.
hier ist der Link ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen