Mittwoch, 18. Mai 2016

Schlimmstes Hostel aller Zeiten!


Leute…meidet bitte die Gecko Lodge in Darwin..wo soll ich anfangen..schaut erstmal auf die Hostelworld-Seite..
http://www.german.hostelworld.com/hosteldetails.php/Gecko-Lodge/Darwin/1976

Ich hab mir so gedacht, 8,3 Bewertung und kostenlose Parkplätze? cool, lass für die drei Nächte mal da hin!

Alter..warum bin ich nicht in die Dingo Moon Lodge gegangen, wo ich letztes Jahr war..

1. Der Raum ist ein Witz..aufgrund der beengten Räumlichkeiten kommt man garnicht umhin, die anderen Leute näher kennen zu lernen..man muss immer das positive sehen..Auf Hostelworld kann man ja lesen, dass das Hostel angeblich eine Dampfsauna hat..sehr luxuriös dachte ich noch..
Ich habe die Dampfsauna gefunden..Die Klimaanlage ist nämlich nur zwischen 19-8Uhr angeschaltet.
in der Zwischenzeit wird es geschätzte 45 Grad warm..der Saunaaufguss ist also Menschenschweiß..
Da ist der Ventilator im Raum auch ungefähr so nützlich wie zwei Kondome übereinander ^^
P1060009P1060010
2. Die Küche erinnert auch eher an einen Bettkasten und ist zum kochen auch ähnlich geeignet..
Ich habe dankend aufs kochen dort verzichtet, weil wohl alleine das Nudelwasser schon gefühlte 5 Stunden braucht..Was ein Vorteil, dass das Hostel ewig weit weg von der Innenstadt ist..wenn man beispielsweise bei Subways isst, dann verbennen fast alle Kalorien auf dem Heimweg wieder, weil man einen Halbmarathon läuft..
P1060007
3. Von der Gemeinschaftsecke hab ich jetzt mal kein Foto gemacht. ich wollte die älteren (60+) australischen Alkoholleichen nicht stören.. das sind die sogenannten Bogans, von denen man immer hört..
Da macht es dann auch Mut, dass man die Zimmertür nicht abschließen kann..
4. Ein Highlight ist der Spa Bereich..
Ich durfte heute in den Genuss meiner ersten Dusche hier kommen..Das war ein Erlebnis..
Erstmal ist jeder Duschgang ein sehr langes Vergnügen, da es eher tröpfchenweise aus der Brause kommt..macht sich super, wenn die Haare voller Shampoo sind..
P1060008
Auf beiden Drehknaufen steht Hot, was mich schon gar nicht mehr wundert..man sollte eh vorsichtig sein, diese Dinger zu verwenden….
Ich wollte gerade den linken Hahn zudrehen, und fühlte ein angenehmes Kribbeln im Linken Arm..och nöö, hab ich mir einen Wirbel/Nerv eingeklemmt? komischerweise kam das kribbeln immer bei der gleichen Bewegung..aber nur sobald ich den Knauf berührte..also sprach der Physiotherapeut in mir..die haben eine eingebaute Elektrotherapie im Duschknauf! wie praktisch!
Mit den plötzlichen Armzuckungen, die ich ab jetzt haben werde, komm ich schon irgendwie klar..

Aber jetzt mal ohne Witz..der Besitzer ist extrem nett, und hat mich die dritte Nacht ohne Probleme stornieren lassen..da gehts zur Dingo Moon Lodge..noch einen Tag länger halt ich das nicht durch Open-mouthed smile
Im nächsten Blog zeig ich euch, wie mein Airbnb und meine zukünftige Wohnung zum gleichen Preis aussehen Winking smile
Ich würde nur gerne noch wissen, was im Playmobil-Pool so komisch geschmeckt hat..oder will ich das wissen?
Und ich versteh einfach nicht, wie bei Hostelworld so eine Bewertung enstehen kann..
Ich hätte vorher mal die Kommentare lesen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen