Sonntag, 18. Dezember 2016

Neuseeland Simkarte..Bester Anbieter Skinnydirect?




Update 23.09.2017

Mittlerweile haben sich einige Tarife geändert.
image
50 Dollar für 10GB ist schon echt nicht verkehrt Open-mouthed smile

Fairerweise muss man sagen, dass 2degrees jetzt auch ein ähnliches Angebot hat
image
Kostet 5 Dollar mehr, dafür nimmt man restliches Datenvolumen in den nächsten Monat mit.
Ich weiß allerdings nicht so genau, wie gut das 2degrees Netz ist..schlechter als Spark/Skinny auf jeden Fall.

Originalpost:

Am ersten Tag hab ich mir gleich eine Sim-Karte besorgt..
Die drei großen Anbieter sind Vodafone, Spark und 2degrees..
ich entschied mich für Skinny Direct..
für mich war das der beste Deal…
normalerweise bekommt man deren Simkarten nur übers Internet..es gibt aber einen einfachen Ausweg.
Belesen hatte ich mich hier:
http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/New_Zealand
Ihr müsst dazu einfach eine Skinnymobile-Sim kaufen (im Supermarkt nachfragen), sie registrieren (aber noch kein Geld draufladen)

günstigstes Internet Neuseeland

Danach bei Skinny direct registrieren, und im zweiten Schritt “Keep existing nr.”, und als vorherigen Anbieter Skinny mobile auswählen. Als Nummer natürlich die skinnymobile-nr. angeben.
skinny directanleitung sim karte neuseeland
Dann habt ihr für 30$ 3GB Internet und SMS und Allnet-Flat.
Erkundigt euch aber vorher, ob euer Handy mit dem Frequenzband von Spark klarkommt (B5: 850 für 3G)
(Spark ist der Mutterkonzern von Skinny..ähnlich wie Telekom für Congstar)

Ich bin bisher sehr zufrieden, und 3GB sollten auch erstmal reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen