Montag, 1. August 2016

App Empfehlung Bali: GOJEK


Bevor ich anfange..für alle, die nur meine letzten Australien Blogposts kennen..ich habe heute 6 Posts auf einmal hochgeladen..wer also alles über Bali lesen will, sollte erstmal auf Seite drei anfangen Smile with tongue out

Thema dieses Posts:
Eine Sache will ich euch noch empfehlen:
Gojek!
https://itunes.apple.com/id/app/go-jek/id944875099?mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gojek.app

Das ist eine Art Uber, nur dass man da auf dem Rücksitz eines Motorrollers sitzt..
Es funktioniert genauso wie Uber..es wird also gleich angezeigt, wie lange man auf einen Roller warten müsste, und es handelt sich um Festpreise (also kein handeln)
Die Sache ist nochmal viiiiel billiger als Uber..also perfekt, wenn man nur schnell mal irgendwo hin will, und nicht viel Gepäck braucht..

Ich habe es mal probiert..und es lief absolut perfekt und professionell ab..unglaublich ^^
ihr braucht allerdings eine indonesische Nummer zum anmelden (Simkarte)

was das ganze allerdings völlig abgefahren macht, sind die anderen Optionen wie Go-Food, Go-Massage..
Man kann sich quasi Essen liefern lassen, sogar ganze Einkäufe , und sich den Supermarkt noch aussuchen..
selbst die Fast Food Läden machen da mit..und meistens nur für 9000IDR Liefergebühren..
Screenshot_2016-08-01-14-30-16Screenshot_2016-08-01-14-25-04Screenshot_2016-08-01-14-36-15Screenshot_2016-08-01-14-35-55
Probiert das mal aus..ich habe Go-Food auch mal nur benutzt, um mir die Menüs und Preise der nahen Restaurants vorher anzuschauen..Sau-praktisch!

1 Kommentar: