Dienstag, 16. August 2016

Kuta ist echt der Ballermann Australiens!



Eine Sache wollte ich nochmal los werden..Bali ist ja wirklich die Haupt Urlaubs Destination der Australier..
Sehr nah…also billige Flüge, sehr gute Surfbedingungen und sehr geringe Lebenshaltungskosten..

Wobei ich zugeben muss, dass man hier auch zu europäischen Preisen essen kann..Jalan Legian zum Beispiel.
Gerade habe ich mir einen großen Burger und einen Karamell Latte gegönnt..das waren gleich mal 90000IDR (6,13€)..immer noch in Ordnung, aber für das gleiche Geld hätte ich 3-4x in nem Warung oder an der Straße essen können..aber man gönnt sich da sonst nix Open-mouthed smile

ein paar Beispiele für den australischen Einfluss hier:
IMG_20160814_200938IMG_20160814_192534
Die Krönung war ein Italienisches Restaurant…ich habe ein Sample gekostet, als der Indonesier einem Australier hinterher ruf: “How’s going Mate? Bloody yummy!”
völlig ohne asiatischen Akkzent!
Alter Schwede, mir wär fast das Stück Pizza aus dem Mund gefallen vor lachen Open-mouthed smile

Hier sieht man den niederländischen Einfluss auf Bali (war ja früher mal Kolonie):
IMG_20160814_175800IMG_20160814_175754
Ich bin ja echt kein Kuchenesser, aber das sieht schon geil ausOpen-mouthed smile


Hier nochmal ein kurzes Video von den marschierenden Kindern..
schlechte Qualität, aber gut, um mal einen Eindruck zu bekommen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen