Freitag, 24. März 2017

Arrowtown Bikertreffen, Queenstown (Fear Factory, Fergburger)



Arrowtown
Die Eva hatte ja bei einer der letzten Campsites ein paar Biker kennengelernt, die sie jetzt gerne nochmal treffen wollte.

Gut für uns, sonst weiß ich garnicht, ob wir überhaupt nach Arrowtown gekommen wären.
Da hätten wir was verpasst.. Das ganze ist eine alte Goldgräberstadt, in der viele Gebäude restauriert wurden.

Jetzt sieht das ganze so richtig wie ne Stadt aus dem Wilden Westen aus.

P1110412P1110413

Und wie es der Zufall wollte, war an dem Tag irgendeine Bikerveranstaltung.
Ich fand die Old Miners Band schon saucool (lauter rüstige Rentner am swingen)
P1110417



später gings dann richtig ab, ich war nur kurz auf dem Klo, und auf einmal stand alles voll mit Harleys…
huihuihui, da fühlte ich mich gleich richtig männlich Smile with tongue out

P1110421P1110427
Ich war auch total überrascht, dass Harleys mittlerweile Bildschirme haben Open-mouthed smile

Queenstown
Dann gings nach Queenstwon, einer Backpacker-Hochburg..hier kann man echt alle Extremsportarten machen, die es überhaupt gibt. Dazu kommen noch so verrückte Sachen, wie eine riesige Schaukel über einer Schlucht, und halsbrecherische Jetboat-Fahrten.
Wir sind ja eher wegen der Natur hier, also haben wir uns mit günstigeren Sachen zufrieden gegeben Smile with tongue out

P1110434P1110430

P1110436
Die Kiwimarmelade kostet im Pak n Safe 50 Cent Open-mouthed smile
P_20170318_142037
Man merkt, dass es hier viele asiatische Touristen gibt ^^



Erstmal wollten wir in die


Fear Factoryschaut euch einfach mal ein paar
Videos an Smile with tongue out eine Art Gruselkabinett.





Es hat viel Spaß gemacht, ich war aber wirklich verschwitzt ^^
Wir haben das ganze bei Bookme für 30 Dollar bekommen.
da hatten wir uns den
Fergburger
danach auch wirklich verdient…mittlerweile auch eine Touristenattraktion an sich Open-mouthed smile

Hier könnt ihr im Menü schmökern:
http://www.fergburger.com/menu.html

Egal, wann man dorthin kommt, es steht immer eine Schlange an..
Bei uns gings aber recht fix.. ich hab mir den “Big Al” gegönnt..
stellt euch nochmal ein sehr männliches lachen vor ^^

ich war aber wirklich pappsatt:
P_20170318_164732P_20170318_164720

Später haben wir dann noch eine Bikerband gesehen, die die ganzen Gasseenhauer rausgehauen hat, auf der Straße dahinter wurden Motorradreifen durchgedreht..(männliches Lachen wieder^^)
P_20170318_175558

Auf dem Weg zur Campsite hatte ich die wohl peinlichste Polizeikontrolle aller Zeiten Open-mouthed smile
Polizist: Haben sie heute schon was getrunken?

ich hab das nicht verstanden, und sag ihm:
ach, mir gehts gut, wir fahren grade zur Campsite!
Polizist: Nein, haben sie heute was getrunken?!Ich: ah, nein!Polizist: zählen sie mal bitte bis 5 in das Gerät.
Ich puste in das Gerät..

Eva und Alina denken sich in dem Moment, was zur Hölle ich da mache
Polizist: nein, einfach die Zahlen aufsagen!!

Ich zähle, habe 0,0 Promille, und wir dürfen fahren..der Polizist wird sich auch gedacht haben, verdammte Touristen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen