Freitag, 24. März 2017

Wanaka / Roys Peak



Warum diese Überschrift? Wanaka hat natürlich etwas mehr zu bieten, aber die meisten Traveller kommen höchstwahrscheinlich wegen dem Roys Peak. von da oben hat man eine enorme Aussicht, und es ist wieder so ein typischer Instagramm POI.

ich konnte aber nicht widerstehen, und wollte auch dieses Super Bild haben.
Ich sag nur eins, der Berg ist anstrengender als gedacht Open-mouthed smile
man läuft in ca 2 1/2h über 1000 Höhenmeter…sehr sehr anstrengend, aber es lohnt sich halt wirklich.
P1110342P1110343P1110344
So sieht es aus halber Höhe aus.

Und soooooo von oben:

P1110370Roy's PeakP1110359P1110381

Na, überzeugt? Open-mouthed smile
Unvorstellbar gute Aussicht.

Völlig ko und mit zerzausten Haaren kamen wir wieder unten an. An dem Tag hab ich glaube ich gut Farbe bekommen Open-mouthed smile

Es gibt in Wanaka noch ein cooles Fotoobjekt..einen einsamen Baum im Wasser..
Davon wollte ich eigentlich auch noch ein cooles Foto machen..ein Brautpaar war schneller..nach 10 Minuten warten hab ich dann aufgegeben, und einfach ein Foto mit der Braut gemacht..habt ihr jetzt davon Smile with tongue out
P1110407

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen